HU6280 Version 0.9 alpha


Damien said:
...kann ich persönlich aber B4N5H33´s Einstellung auch gut verstehen, aber wenn es Sound gibt zieht er bestimmt gerne nach... ;-)

allerdings. ich finde es auch gut, mein geld als anerkennung für die harte arbeit anderer zu spenden. allerdings hätte ich es viel entspannter gefunden, einen netten hinweis auf dem splashscreen oder in der readme unterzubringen, als diesen "vollversionen"-kram in erwägung zu ziehen...nix gegen vobbo - ich weiß seine coding-skills wirklich zu schätzen - nur es war meiner meinung nach einfach der falsche weg. andere coder empfangen spenden, auch ohne solch eine aktion. ich wollte damit auch niemandem auf die füße treten...

meine spenden werden (dank überstandener arbeitslosigkeit :D ) übrigens neben vobbo an critical, reesy und franxis gehen...

B4N5H33
 
Wnn Vobbo wirklich mehr Spenden will würde ich ihm empfehelen einen kleinen Start-Screen zu basteln auf dem die Namen alle Spender stehen. Für viele ist es ein kleiner Anreiz zusätzlich wenn sie sich als "Gegenleistung" für ihre Spende quasi als Teil eines Programmes wiederfinden...

:)
 
Tja, aus eigener, leidvoller Erfahrung weiß ich leider, dass die Leute auch nur sehr selten Geld für Open Source ausgeben auch wenn sie diese regelmäßig benutzen. Hab da ein kleines Programm unter der Beerware Lizenz d.h. dass jeder, der es benutzt, müsste mir eigentlich zwischen 1 und 3 Euro schicken für ein Bier. Das Programm hat mittlerweile einige 100 downloads, ratet mal, wieviele Biere es schon gebracht hat :(
 
Back
Top