Ich suche jemanden, der mir seinen Barebone Pc verkauft.


Scoday

Still Fresh
Joined
Feb 25, 2010
Messages
97
Ich suche jemanden, der mir seinen Barebone Pc verkauft. Sollte mindestens 2,5 Ghz haben.
Wenn ihr euren verkaufen wollt, dann schreibt ihn hier mit den Leistungen und dem Preis rein.
 
Ich hätte einen kompletten PC in einem Antec Aria Gehäuse abzugeben. Hier die Daten:

- Mainboard Asus P4P800-VM (Intel Chipset, Grafik & Netzwerk onBoard)
- CPU Pentium 4 3Ghz
- Zalmann Kühler
- 1 GB RAM
- 200 GB IDE HDD
- DVD-Brenner
- Kartenleser (im Gehäuse integriert)
- zusätzliche Grafikkarte Geforce FX5200 mit DVI und TV-Out (kann auch rausgenommen werden wenn die Onboard-Grafik reicht)
- zusätzliche Gigabit-Netzwerkkarte

Ubuntu 9.10 ist installiert. Das Gerät läuft einwandfrei und ist auch optisch in Ordnung, hat nur ein paar Kratzer an den Aluteilen vorne, aber nichts schlimmes (siehe Bild). Preis 110 Euro.

aria1.jpg

aria2.jpg


Mfg,

Christoph
 
Würdest du mit dem Preis runter gehen, wenn ich die zusätzliche Gigabit-Netzwerkkarte nicht benötige.
Und passt die Grafikkarte auch in einen normalen PC oder sind die nur für so welche?
Ich hoffe, du setzt den Preis etwas runter ^^. Ist der Versand denn mit im Preis?
Noch eine Frage.
Könntest du bitte noch ein Foto von dem Innenleben machen? Danke ^^.
 
@Christoph.Rasim:

Was für ein Sockel ist auf dem Mainboard? Ist die CPU HT fähig, bzw. was für eine CPU ist verbaut? Wieviel Ram kann das Mainboard ab und welcher Ram Typ ist das? Hast Du noch die Treiber CDs für die Hardware? Achso, versendest Du per Nachname? Ich würde den kleinen evtl. nehmen.
 
Erstmal sorry, die Bezeichnung des Boards war falsch, habe sie oben korrigiert, damit findet man es auch bei Asus. Es ist ein Socket 478er Board für DDR1-Speicher und unterstützt maximal 4GB. Ob die CPU ein Northwood oder ein Prescott-P4 ist muss ich heute Abend nachschauen (dann kann ich auch ein Bild vom Innenleben machen), HT können aber laut Wikipedia beide Versionen. Bis auf das Netzteil (das ist ein spezielles nur für dieses Gehäuse) ist alles an dem Rechner Standardhardware, die Grafikkarte ist eine normale AGP-Karte die natürlich auch in anderen Rechnern genutzt werden kann. Ich möchte ihn so wie er ist abgeben, die Gigabitkarte macht ja auch höchstens 5 Euro aus. Die Treiber-CD müsste ich suchen, würde aber sowieso eher die neusten Treiber bei Asus und Nvidia runterladen, die auf der CD sind ja veraltet.

Der Preis ist erstmal plus Porto (kann man eventuell drüber verhandeln), Nachnahme kein Problem nur die Kosten dafür muss halt der Käufer tragen. Ansonsten ist Abholung in Aachen oder nach Ostern in Ratingen möglich.
 
So. CPU ist diese hier: http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SL7PM , kann also HT.

Hier zwei Bilder vom Innenleben:

aria3.jpg

aria4.jpg


Wenn ihn jemand nehmen will bitte per PM melden.
 
Falls DU den kleinen zu Monatsende noch haben solltest, nehm ich ihm :)
 
Back
Top