Internet unterwegs? mit der Pandora


Das Sd Karten Teil wäre verdammt cool.
Vorallem hast du im Vergleich zum Stick net so ein fetten Stecker hinten drin.
PS:
So teuer ist die Pandora jetzt auch nicht.
250€: soviel wie eine PsVita mit Zubehör.
(Pandora ist natürlich viel cooler :D)
Jedoch hatte ich das Glück eine 1Ghz Pandora für 300€ zu bekommen.
Einfach ab und zu mal auf Ebay Kleinanzeigen gucken.

lg
wwtom
 
wwtom said:
250€: soviel wie eine PsVita mit Zubehör.
(Pandora ist natürlich viel cooler :D)
Bei der Vita wird das meiste Geld ja auch mit den Spielen gemacht,
bei der Pandora zahlt man da nicht viel.
Wenn man sich die alten PC-Spiele für die ports besorgt (oder sie eh schon hat, wie sich das gehört),
die paar käuflichen Pandoratitel aneignet und dieses gewaltige Repository zieht,
dazu vielleicht noch eine Retrode aus Eds Shop und damit den ganzen Krempel, den man so schon rumzufliegen hat mit rauf...
da kommt einiges an guten Spielen mit 1A-Gameplay zusammen! Wofür man jedoch auch eigentlich beide Slots gebrauchen kann,
sofern man keine 128gb-Karte sein Eigen nennt.
wwtom said:
Jedoch hatte ich das Glück eine 1Ghz Pandora für 300€ zu bekommen.
I hate you. <_<
 
Wer spielt schon mit der Pandora? Ich nicht ;-)

Zurueck zum Thema...
Ich habe gerade versucht meinen UMTS Stick fuer alle Systeme meines Multiboot einzurichten:
1.Angstroem (Nand und SD): Ging nicht sofort. Erst pppd austauschen. Siehe oben.
2. RISC OS... die Einstellungen fuer meinen Stick habe ich... Null Problemo.
3. Slackware: Kein Problem ueber die normalen Einstellungen.
4. Bodhi Linux: Ich bekomme Fehlemeldungen beim aktivieren von USB (auch WIFI), Einrichtung des Sticks habe ich somit nicht hinbekommen.
5. Ubuntu: Ich finde die Stelle nicht zum USB aktivieren, Stick einrichten war nicht moeglich. Das Ubuntu auf dem Netbook meiner Frau sieht genau so aus, da gings problemlos. Auf der Pandora scheint USB nicht aktiv zu sein.

SD Modem: Hat was. Aber zum einen noch nicht erhaeltlich und zum Anderen die Frage nach den Treibern. Die normalen Sticks, Handys etc. funktionieren via modemmanager ueber USB. Ob die SD so einfach tut, bezweifel ich. Ich befuerchte eher, dass die Software Dinge uebernehmen muss, die bei Stick, Handy und Modem die Hardware regelt.
 
Back
Top