Interton VC 4000 mit AV Anschluss + Spiel Nr. 1 Autorennen


A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Ich habe hier wieder eine feine Interton VC 4000 Konsole inklusive dem Spiel Nr. 1 "Autorennen" abzugeben. Sie ist in Top-Zustand und besitzt statt des Antennenanschlusses einen AV-Anschluss über Chinch-Buchsen; damit kann sie an moderne Fernseher problemlos angeschlossen werden. Weitere Informationen und Bilder gibt es hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/interton-vc-4000-konsole-mit-av-umbau-einem-spiel-topzustand-/463695455-279-131

Abzugeben für 39 EUR inklusive versichertem Versand!

Grüße an alle...
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,221
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Re: Interton VC 4000 mit AV Anschluss + Spiel Nr. 1 Autorenn

<r>Ich würde dir empfehlen mal EvilDragon eine PN zu schreiben.<br/>
Momentan kannst aber bis zu 3 Wochen locker auf eine Antwort warten von ihm.<br/>
Bestimmt übersah er dieses Angebot.<br/>
Der ist bestimmt interessiert..nur momentan überladen mit Pyra Arbeit und Pyra Dingen. <E>:D</E></r>
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,832
Age
44
Location
Ingolstadt
Re: Interton VC 4000 mit AV Anschluss + Spiel Nr. 1 Autorenn

<r>Ich hab doch schon seine erste gekauft <E>;)</E></r>
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,221
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Re: Interton VC 4000 mit AV Anschluss + Spiel Nr. 1 Autorenn

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Ich hab doch schon seine erste gekauft <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Achso ich erinnerte mich nur an Interesse von damals <E>:D</E></r>
 

A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Re: Interton VC 4000 mit AV Anschluss + Spiel Nr. 1 Autorenn

<r>Ja, ich habe immer mal wieder diese Konsolen (und viele andere wie Intellivision, etc.) <E>;-)</E> Muss die einfach immer "retten" und zu neuem Leben verhelfen... <E>:)</E> <br/>
<br/>
Diese hier ist seit heute verkauft.<br/>
<br/>
Grüße an alle....</r>
 
Top