Ist die Pandora teurer geworden?


Ric

Still Fresh
Joined
Aug 12, 2005
Messages
22
Ich find nur noch die Angabe, dass die Pandora 440 Euro kostet. Früher konnte man doch auch eine für 300 Euro erwerben?
 
Ja, durch gewisse umstände wurde das ganze Projekt um einiges Teurer als geplant.
z.B. Unzuverlässige Firmen(Produzierende) und Zulieferer...
Ja, ich weiß das Zulieferer Firmen sind.
 
Dafür bekommt man aber heute auch 512 statt 256 MB Ram und muss sie nicht mehr einschicken, da Probleme mit dem Gehäuse und dem LCD Kabel, sowie mit den Nubs beseitigt wurden. :)

Wenn Du noch eine mit 256 MB Ramund altem Gehäuse, aber sonst allen tweaks für 250 Euros haben möchtest, dann schick mir ne PN. Ich sollte eigentlich bald eine bekommen, wenn ED die repariert hat.
 
Die alten Pandorae mit dem alten LCD Kabel und nur 256 mb ram sind aber auch nicht so schlecht, meine hab ich jetzt schon seit bestimmt März 2011 und die läuft noch ohne Probleme, und die wird bei mir auch nicht geschohnt, die war mal eine Zeitlang in der Seitentasche meiner schwarzen BW Hose unterwegs und lauter so späße, aber trotzdem geht die immer noch super, keine Nubs die ausgefallen sind, das LCD funktionirt auch noch einwandfrei, nur mein WIFI macht Probleme, entweder ist das kaputt, oder es hat probleme mit meiner Fritzbox...

EDIT: Nur der die das Bildschirmscharnier ist ein gut gemeinter Witz, das wabbelt ohne ende wenn man auf dem Unimog Beifahrersitz wärend der Fahrt Mario 64 oder sowas zockt...
 
ich nutze auf meiner Pandora Debian und habe für diese Codeblocks übersetzt (auf der Pandora) und benutze den SIS-Treiber für einen USB - VGA Converter. Nun würde ich gerne für diese beiden Sachen ein PND-File erstellen. Wie gehe ich da vor und wie finde ich z.B. heraus welche Abhänigkeiten bestehen.
 
mikhelee said:
ich nutze auf meiner Pandora Debian und habe für diese Codeblocks übersetzt (auf der Pandora) und benutze den SIS-Treiber für einen USB - VGA Converter. Nun würde ich gerne für diese beiden Sachen ein PND-File erstellen. Wie gehe ich da vor und wie finde ich z.B. heraus welche Abhänigkeiten bestehen.

Link und Thread folgen:

http://www.forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=58&t=14069
 
Back
Top