Ixi OGO CT-17 Simlock Frei


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich habe durch eine Frage hier einen Geistesblitz bekommen und meine alten Kartons vom Umzug durchgesehen.

Ich habe einen Ixi OGO CT-17 anzubieten, Simlockfrei aber leicht defekt.

Im Menü Kreuz unten rechts gehen manche Tasten nicht, daher kann man nicht korrekt navigieren. Da ich von sowas keine Ahnung habe kann ich es leider nicht selber reparieren, aber vielleicht hat ja einer der es kann Interesse an dem Ding. Ansonsten ist es sehr gut erhalten, kommt aber nur das Gerät, Akku, Ladekabel und USB Kabel.

Wenn es einer gebrauchen kann macht mir doch einfach ein Angebot für den Verkauf oder Tausch. :)
 
das ist dieses Teil fomit man E-mails abrufen kann oder?
Was geht damit noch (surfen etc.)?

Und was willst du dafür so ungefähr haben?
 
EMails, SMS, Surfen, Messenger (ICQ z.b.) gehen auch, mit Datentarif ein nettes Gadget. Telefonieren mit einem passenden Headset soll auch gehen, habe ich aber nie eines gehabt.

Vorstellungen habe ich, auch wegen des defekten Steuerkreuzes, nicht wirklch. Darum habe ich auch Tausch angegeben. Ich kann z.B. immer MicroSD Karten gebrauchen, und so ne 4GB gibts ja auch für nen Appel und ein Ei... *g*
 
hm, ich glaube das ist doch nichts für mich, und das kaputte kreuz kann ich wohl auch nicht reparieren
 
Back
Top