Ja, Hurra er ist da.


mkess

Still Fresh
Joined
Feb 4, 2006
Messages
14
ICQ
9865559
Jetzt habe ich schon 200 selbstkonvertierte Bücher drauf.

Gut, das ich die Programme selber schreiben kann, um den Text passend für diese Breite zu formatieren. Der Viewer kann ja weder das, noch Umlaute anzeigen. :(

Hatte gestern nur 'ne komplette Nachtschicht eingelegt, um mein Konvertierprogramm (XML in alles mögliche) an die Kiste anzupassen.

... Aber .. Nur das mit den "Joystick" ist ja nicht euer Ernst, oder? :(

Da möchte ich aber bitte auch ASAP einen geänderten haben, den hier jemand zu konstruieren scheint. (Klar gegen Geld, was sonst?)

Gut das ich RPG's und keine Jump and Runs spiele. ;)

Videoausgabe ist brillant, und auch die MP3 Ausgabe ist OK. De Büchertexte man trotz ihrer "Kleinheit" ganz gut lesen, aber eine Schriftvergrösserungsfunktion, und ein Wordwrap wären nett gewesen. -- Man wird ja nicht jünger. :)

--- Kann ich den Viewer eigentlich so ändern, das er das kann. Sollte nicht sooooo kompliziert sein, wenn ich die Sourcen habe. Wordwrap musste ich ja eh schon gestern Nacht einbauen. :D das ist dann "Killefit" das in die Anzeigeroutine reinzutun.

Schriftvergrösserung könnte man über die leiser-lauter Taste einbauen. Die bietet sich dafür an.

Meine Kollegen sprachen schon von einem schicken kleinen Gerät, und sagten: "Was, so billig?"

Als Mediaplayer, mit dem man auch spielen kann, erfüllt er auf jeden Fall seinen Zweck.

Egal jetzt, ich muss jetzt mal 'ne Nacht schlafen.

Gruß Michael
 
herzlichen glückwunsch, erstma! :)

vom stick bin ich auch entwas...sagen wir mal entsetzt...
aber sonst ist der gp2x der hammer. keine frage, meine beste anschaffung seit langem...


gruß

B4N5H33
 
Ich würd an deiner Stelle nicht den eingebauten Ebookreader benutzen, sondern pdfview von theoddbot. Das funktioniert deutlich besser und kann auch Umlaute :)
 
Satan Claus said:
Ich würd an deiner Stelle nicht den eingebauten Ebookreader benutzen, sondern pdfview von theoddbot. Das funktioniert deutlich besser und kann auch Umlaute :)

Den kriege ich irgenwie nicht zum Laufen. -> Bin sofort wieder im Hauptmenü, wenn ich den aufrufe.

Ansonsten hätte ich meine Texte schon mit meinem Konverter kurz in pdf konvertiert.
 
du musst bei dem pdf-reader dei pfade in der .gpe-datei entsprechend anpassen - einen Fileselector bietet das Programm bislang nicht.
 
fheusel said:
du musst bei dem pdf-reader dei pfade in der .gpe-datei entsprechend anpassen - einen Fileselector bietet das Programm bislang nicht.

Ah ja, danke.
 
Back
Top