Jetzt muss ich wirklich mal was loswerden :)


Newfarmy

Still Fresh
Joined
May 18, 2011
Messages
42
Ich muss jetzt wirklich mal was loswerden :)

Ich hatte ja ein paar Probleme mit der Pandora und war vorgestern bereits soweit sie wieder zu verkaufen.
Bin total froh, dass das Problem jetzt doch einfach und schnell gelöst werden konnte!
In der Vergangenheit hatte ich sehr viele negative Erfahrungen mit Firmen gemacht, wenn es um Hard- und Software ging (sowohl beruflich als auch privat).
Dass es in diesem Bereich so etwas wie kundenfreundlichen Service gibt habe ich schon lange nicht mehr geglaubt.

Jetzt bin ich sehr positiv von ED überrascht worden! Sofort die richtige Lösung parat und heute habe ich schon das einwandfrei funktionierende Kabel an meiner Pandora!
Ein sehr großes Lob und vielen Dank für diesen schnellen Service! Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt :)

Und wenn ich schon dabei bin:
Die p&|a habe ich seit rund einem Jahr und habe sie in allen, für mich Interessanten Aspekten testen können und muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem, was das Gerät leisten kann. Besonders nach dem Update von PCSXrearmed und UAE4all funktioniert alles so, wie ich es mir erhofft habe!
Auch meine Kommilitonen (natürlich Informatik) waren von der Büchse begeistert. Ich glaube, wenn die finanziell was auf der Kante hätten, hätten die sofort auch eine Pandora bestellt.

Vielen Dank an ED und alle anderen Entwickler für dieses tolle Gerät!
 
So ein Lob an die Community und den Support ist immer schön zu Lesen,danke schön.
Ich dachte auch schon dasses nur an deinem Netzteil liegt/lag
(meine Vermutung wären einfach zuwenig Miliampere für Nutzung und Aufladen und kein stabilisiertes Netzteil gewesen.)

Schön dass du doch nicht so enttäuscht bist und wir freuen uns hier über jeden Zuwachs und natürlich noch mehr Ideen für die Pandora ;)
 
Danke für das Lob :)

Ich gebe mein Bestes - nur ist es leider manchmal schwer, mich zu erreichen, da ich mit eMails immer weit hinterher bin :(
 
Das Lob kann ich nur unterschreiben. Ed hat auf der Gamescom mal eben meine Schultertasten repariert. An so einen Service darf man sich bei LG, Sony und co echt nicht gewoehnen.
 
Back
Top