Jippie!


Hi!

Meine Bestellung wurde vorgestern nacht als "Versendet" gekennzeichnet und heute mittag war er da.

Displayschutz habe ich mit nur einem Fussel draufgebracht und der ist jetzt auch wieder weg :)
 
Vergiss es!

Er ist nur gewandert :-(
Allerdings habe ich den jetzt so schlecht "wiedergefunden", dass er wohl selten stören wird.

Deshalb habe ich auch keine Anwandlungen, ihm einen Namen zu geben :)
 
oh, das ist ja soo gemein.
meiner wurde auch gestern verschickt, aber er ist heute (noch) nicht gekommen.
vielleicht ist bremen zu weit nördlich.

naja, dann ist er wohl morgen bestimmt da....
 
dedeibel said:
F*********************ck!

Orangener Zettel! :x :x :x

Und dabei habe ich Morgen doch eigentlich garkeine Zeit. :-(
dann versuchs jetzt bis 18uhr noch. klappt normal immer, weil die wagen ja alle von der tour zurück sind.
 
Ich hatte auch mal nen orangenen Zettel und bin dann auch am selben Tag zur Post hin... Aber das Paket war noch nicht da... :huh:
 
robb said:
dedeibel said:
F*********************ck!

Orangener Zettel! :x :x :x

Und dabei habe ich Morgen doch eigentlich garkeine Zeit. :-(
dann versuchs jetzt bis 18uhr noch. klappt normal immer, weil die wagen ja alle von der tour zurück sind.

Ich habe keine Ahnung wo die das hinbringen. Wir haben hier keine richtige Post mehr, lediglich einen Kiosk der die (ich nehme an morgens bis 10Uhr) geliefert bekommt.

Bei uns steht nämlich immer noch dabei, dass man es nicht vor 10Uhr abholen kann.
 
Wir haben auch keine richtige Post mehr. Ist in nen kleinen Supermarkt gewandert... Der Post-Stand hat dort ein Refugium von mächtigen 5m²-Metern ^^ Dementsprechend starke Paket-Stapel gibt es dort manchmal
 
was?? nach oldenburg ist der gekommen, aber nicht bis nach bremen?? ungeheuerlich, die strecke fahre ich doch locker mit dem fahrrad :(

aber vielleicht liegt es einfach an bremen.
kenn jemand das buch "den tieferen sinn des labenz"? dort steht:
bremen (adj.): etwas sehr sehr langsam machen (wenn ich mich recht entsinne)
 
O-bake: wo wohnst du denn in bremen so (hab ich auch schon per pm gefragt kannst gerne auch da antworten) vllt kann man sich ja mal treffen oder wenn viele in der nähe sind nen gp2x treff veranstalten ;)
 
Mein/e GP2X kommt aber auch von Comtech, da ich damals, als ich das Heise Newsfeed bekommen habe da dann vorbstellt habe und den Shop/das Forum hier erst danach gefunden habe :wink: Dabei ist die hier glaub ich sogar billiger
-_-

Hier die Informationen zur Lieferung:
Code:
<i>
</i>13.12.2005 19:00 Ludwigsburg  - Einrollung
14.12.2005 06:15 Oldenburg      - Eingang
14.12.2005 06:20 Oldenburg      - Ausrollung
14.12.2005 16:30 Oldenburg      - Paket ist da

Das nenn ich mal schnell :) Ich frag mich nur wo die Tasche abgeblieben ist :huh: weil auf comtech.de steht nichts davon das sie fehlt, in der mail auch nicht und auf der Nachname-Rechnung und im Karton fehlt sie :(
 
Back
Top