JXD S7800B? PG9700?


Gaming-Leben

Still Fresh
Joined
Aug 15, 2014
Messages
8
Wissen Sie über JXD Handheld-Konsole wissen? Haben Sie einen gekauft? Ich möchte eine 7800B kaufen, kann aber nicht zwischen PG9700 wählen. Wer kann mir helfen.

Sorry für mein schlechtes Deutsch.
 
Gaming-Leben said:
Wissen Sie über JXD Handheld-Konsole wissen? Haben Sie einen gekauft? Ich möchte eine 7800B kaufen, kann aber nicht zwischen PG9700 wählen. Wer kann mir helfen.

Sorry für mein schlechtes Deutsch.
It's probably easier to understand you in this forum, if you write your posts in english (if that's your native language). Google translate is just bad most of the times.

btw: Posting links would be helpful as well. WTH is a PG9700?
 
Re: AW: JXD S7800B? PG9700?

<t>Sorry but in the Moment are many real People bought from JXD and spam the Forums full.<br/>
Springning is such a "Spammer"<br/>
<br/>
In the english Pandora Boards ever the same:<br/>
Commercial for JXD here,Questions about JXD there,even there in Bad English.<br/>
<br/>
It seem realy the same like a Human Spammer.<br/>
What should i do?<br/>
<br/>
One of the badest Things is that JXD stealed Exophases Drastic Emulator and that is realy a NOGO for JXD.<br/>
<br/>
Should i delete all JXD Questions from Last Time from the Forum here?<br/>
-------------------------------------------------------<br/>
Tut mir leid,im Moment scheint es dass Leute von<br/>
JXD gekauft/angestellte werden um in Forums zu spammen.<br/>
<br/>
Im englischem Board sind auch mal hier,mal da fragen und Infos zu JXD erschienen und es schein alles nach dem Schema abzulaufen.<br/>
<br/>
Es sieht wirklich nach Menschlichen Spammern aus.<br/>
Was soll ich tun?<br/>
<br/>
Eines der schlechtesten Dinge ist dass Drastic von JXD geklaut und gecrackt worden ist.<br/>
Exophase hat in diesen Emu echt viel Arbeit reingesteckt.<br/>
<br/>
Frage an alle,soll ich JXD Anfragen ab jetzt löschen?<br/>
Es hat echt den Anschein eine neue Masche von JXD zu sein um Aufmerksamkeit zu bekommen.<br/>
<br/>
Was meint ihr?</t>
 
Ich weiß nicht so recht. Das hier erwähnte PG9700 scheint nicht mal von denen zu sein.

Im Allgemeinen wundere ich mich allerdings auch über die auffallende Häufung von Anfragen nach JXD-Geräten. Warum sich, offensichtlich der deutschen Sprache nicht wirklich mächtigen Leute in diesem Forum danach erkundigen wollen, erschließt sich mir auch nicht.

Andererseits kann man, ob der Ruhe hier, ja schon fast froh sein, dass es für Spamhumans scheinbar immer noch interessant genug ist. :-(
 
Re: AW: JXD S7800B? PG9700?

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Sorry but in the Moment are many real People bought from JXD and spam the Forums full.<br/>
Springning is such a "Spammer"<br/>
<br/>
In the english Pandora Boards ever the same:<br/>
Commercial for JXD here,Questions about JXD there,even there in Bad English.<br/>
<br/>
It seem realy the same like a Human Spammer.<br/>
What should i do?<br/>
<br/>
One of the badest Things is that JXD stealed Exophases Drastic Emulator and that is realy a NOGO for JXD.<br/>
<br/>
Should i delete all JXD Questions from Last Time from the Forum here?<br/>
-------------------------------------------------------<br/>
Tut mir leid,im Moment scheint es dass Leute von<br/>
JXD gekauft/angestellte werden um in Forums zu spammen.<br/>
<br/>
Im englischem Board sind auch mal hier,mal da fragen und Infos zu JXD erschienen und es schein alles nach dem Schema abzulaufen.<br/>
<br/>
Es sieht wirklich nach Menschlichen Spammern aus.<br/>
Was soll ich tun?<br/>
<br/>
Eines der schlechtesten Dinge ist dass Drastic von JXD geklaut und gecrackt worden ist.<br/>
Exophase hat in diesen Emu echt viel Arbeit reingesteckt.<br/>
<br/>
Frage an alle,soll ich JXD Anfragen ab jetzt löschen?<br/>
Es hat echt den Anschein eine neue Masche von JXD zu sein um Aufmerksamkeit zu bekommen.<br/>
<br/>
Was meint ihr?<e>
</e></QUOTE>

yin hun bu san.......Did I disturb you? <E>X-(</E></r>
 
Akabei said:
Gaming-Leben said:
Wissen Sie über JXD Handheld-Konsole wissen? Haben Sie einen gekauft? Ich möchte eine 7800B kaufen, kann aber nicht zwischen PG9700 wählen. Wer kann mir helfen.

Sorry für mein schlechtes Deutsch.
It's probably easier to understand you in this forum, if you write your posts in english (if that's your native language). Google translate is just bad most of the times.

btw: Posting links would be helpful as well. WTH is a PG9700?
Yeah. i speak English actually. And pg 9700 is Ipega, a game brand. 9700 and jxd s7800b have the same specs such as quad-core, 7-inch, android 4.2, RK3188 1.6GHz and same buttons. So i want to know how differs this two devices.

-- Mo Aug 18, 2014 11:06 --
IngoReis said:
Sorry but in the Moment are many real People bought from JXD and spam the Forums full.
Springning is such a "Spammer"

In the english Pandora Boards ever the same:
Commercial for JXD here,Questions about JXD there,even there in Bad English.

It seem realy the same like a Human Spammer.
What should i do?

One of the badest Things is that JXD stealed Exophases Drastic Emulator and that is realy a NOGO for JXD.

Should i delete all JXD Questions from Last Time from the Forum here?
-------------------------------------------------------
Tut mir leid,im Moment scheint es dass Leute von
JXD gekauft/angestellte werden um in Forums zu spammen.

Im englischem Board sind auch mal hier,mal da fragen und Infos zu JXD erschienen und es schein alles nach dem Schema abzulaufen.

Es sieht wirklich nach Menschlichen Spammern aus.
Was soll ich tun?

Eines der schlechtesten Dinge ist dass Drastic von JXD geklaut und gecrackt worden ist.
Exophase hat in diesen Emu echt viel Arbeit reingesteckt.

Frage an alle,soll ich JXD Anfragen ab jetzt löschen?
Es hat echt den Anschein eine neue Masche von JXD zu sein um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Was meint ihr?

Hi, bro, What's the matter of you? I just raised a random question, just seek for help and suggestion, OK?
If you have nothing related to state, please do not reply and just leave me along.
Thank you for your cooperation.

-- Mo Aug 18, 2014 11:11 --
Akabei said:
Ich weiß nicht so recht. Das hier erwähnte PG9700 scheint nicht mal von denen zu sein.

Im Allgemeinen wundere ich mich allerdings auch über die auffallende Häufung von Anfragen nach JXD-Geräten. Warum sich, offensichtlich der deutschen Sprache nicht wirklich mächtigen Leute in diesem Forum danach erkundigen wollen, erschließt sich mir auch nicht.

Andererseits kann man, ob der Ruhe hier, ja schon fast froh sein, dass es für Spamhumans scheinbar immer noch interessant genug ist. :-(

I can not agree with you more.
But what i want to say is that you can not define me as a spammer just by this. And i am not. Thank you.
 
Re: AW: JXD S7800B? PG9700?

<r>I had Messages with Springning and it seem to be all ok.<br/>
She is a very friendly Person and now sad and angry over that what happend in the English Pandora Forum.<br/>
<br/>
There was missunderstoods because here JXD writing,<br/>
but i think its all ok <E>;)</E><br/>
<br/>
I am sorry when i mady anyone angry.<br/>
<br/>
-------------------------------------------------------<br/>
Ich hatte PNs mit Springning und es sieht so aus als ist alles ok.<br/>
Sie ist eine freundliche Person und enttäuscht/traurig dass Sie so attakiert worden ist im englischem Forum.<br/>
<br/>
Da waren Missverständnisse über ihr JXD geschriebenes,<br/>
aber ich denke es ist alles in Ordnung <E>;)</E><br/>
<br/>
Es tut mir leid wenn ich jemanden geärgert habe.</r>
 
Back
Top