JXD S7800B/ S7800A


_Antiheld said:
Wie flüssig funktioneren denn N64-, PSP und Dreamcast Emulatoren?

Bei Willgoo sind ein paar Videos.

Übrigens scheint mir das JXD Almighty S5800 recht interessant zu werden: Ein 5-Zoll-QuadCore-DualSim-Smartphone mit den Spielekontrollern wie beim S7800B. Zur Zeit bei Willgoo für 124.75€ vorbestellbar, also rund 150€ brutto. Dazu gibt es bei Willgoo ein N64- und PSP-Demovideo.
 
Kann einer sagen wie lange der Akku jetzt beim 7800 hält?
Ich bin die ganze Zeit beim überlegen, ob sich der Umstieg vom 7300 auf das 7800 lohnt ?
Wo habt ihr es bestellt?
 
Hat jemand schon das Archos Gamepad 2 - wie sind so die Erfahrungen damit ?

Müsste ja eigentlich besser sein als das JXD 7800, scheint ja geschraubt und nicht zusammen gesteckt zu sein, falls es mal repariert werden muss.

Und der Weg aus China fällt weg.
 
Ich habe das 7800er jetzt seit einer Woche im Einsatz und bestimmt schon knapp 60 Stunden mit dem Teil gespielt.
Asphalt 8 und GT Racing 2 machen mir am meisten Spaß und die Steuerung ist 1A.
Spiderman und Batman von Gameloft, laufen auch sehr gut auf dem 7800 und kosten ja gerade mal 0,89€ und von Sega das Tennis und Crazy Taxi sehen einfach Fantastisch aus.
Alle Emulatoren vom Atari 2600 bis hin zum PS1 laufen Perfekt und der Bildschirm ist einfach Spitze.
Ich habe in der Woche noch nicht einzigen Absturz gehabt und benutzte die SUPERCHARGED v2.2.1 und bin mehr als zufrieden damit.
Leider gibt es auch eine Negative Geschichte und zwar werden sehr viele Apps im Store als nicht Kompatibel angezeigt und man muss dann eben ein anderes Gerät vorgaukeln und dann klappt auch dieses.
Ich habe den Kauf nicht bereut und würde es mir zum jetzigen Zeitpunkt immer wieder Kaufen.
 
Hallo Kortal Mombat,
da ich auch seit wenigen Tagen im Besitz eines S7800B bin
kann ich dir hier mit ganz frischer Erinnerung helfen ;)

ich hab hier ein Tutorial ausm Dingoonity Forum
gefunden,nach dem bin ich vorgegangen und es
hat ohne weiteres geklappt ;)

http://boards.dingoonity.org/jxd-devices/s7800b-supercharged-v2-0-oc-reparted-ext2int-cwm-mrktfix/

ich weiss nicht wie das mit der Kompatibilät beim Stock ROM war/ist,
da ich das Gerät direkt nach dem Auspacken geflasht habe,
Aber ich hab jetzt ungefähr 70 Meiner Games ausm PlayStore/Humble Bundle
installiert und bis auf ein paar ganz wenige (u.a auch BardTale wegen der Partionierung)
laufen die alle wunderbar !
 
Ich habe meine JXD S7800B am 27/07/2014 JXD offizielle Online-Shop bestellt, verpackt angekommen 30/07/2014. Ich muss sagen, der Versand ist sehr schnell und ich bin mit diesem Shopping-Erlebnis zufrieden.
 
Kortal Mombat69 said:
Hallo in die Runde,

hat schon jemand den neuen JXD S7800B/ S7800A gekauft?

Gibts ja mittlerweile, und ich würde gern wissen, wie so die Erfahrungen damit sind :)

Habe auf Youtube gelesen, das es ein Problem mit dem "Springen" gibt, zumindest wohl, wenn man in eine gewisse Richtung springen will (nur im Spiel :-D ).

Zitat:

systempixelFR vor 3 Tagen

It's good product.

But wait for new firmware for fixing sticks dead-zone problem:

generally when you want jump-left or jump-right, you jump-up only..


Hier der Link:

http://youtu.be/dCux0XElnZQ


Schönes Wochenende wünscht euch

Kortal Mombat69 :)

Jxd S7800A kann mehrere Probleme, aber B ist viel besser. Und es funktioniert gut. Auch Sie können es auf JXD offizielle Online-Shop kaufen (jxdofficial.com). Es ist billiger als viele andere Website.
 
Back
Top