kann mir mal einer sagen...


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
...warum ich meinen gp2x zwar schon seit 4 wochen erhalten habe, dieser aber noch immer im verpackten paketzustand ist? ;)

geht es jemanden ähnlich der durch stress zu sowas unmenschlichem gezwungen wird? ;)
 
die zeit die du für den thread hier verschwendet hast hättest du auch fürs auspacken nutzen können :p
 
ja.. es gibt leute die ketten sich auch an ;-)

also das Ihr in Österreich quer drauf seit, wusste man..
aber gleich so :lol: :lol: :lol:


oder meinst du: vorfreude ist die schoenste freude?!

also, als ich und funkyferdy unsere geräte hollen gegangen sind..
waren Sie eignetlich vor dem Post eingang schon ausgepackt!


wie auch immer: viel spass mit dem Gerät wenn du mal dazu kommst!
 
musa said:
...wie auch immer: viel spass mit dem Gerät wenn du mal dazu kommst!

also immerhin bin ich schon soweit das ich mir 2400'er batterien und ne 256'er sd gekauft habe :) der tag der wahrheit ist somit näher gerückt, aber vermutlich noch immer sehr weit entfernt :) ich entwickle mich wahrlich zur überstundenschlampe...
 
aj aj aj das ist nicht nett.

na ja wenn es nur kurzzeitig ist das man üebrstunden schieben muss, dann hält man es noch aus.

aber es darf sich nciht hinziehen und erst recht nicht das gewöhnungsrecht anwenden lassen (aber sie haben schon letzten monat jeden abend bis 22:00 gearbeitet).
 
ich habe es tatsächlich geschafft! am donnerstag habe ich das baby mal ausgepackt. leider bin ich ein wenig enttäuscht...

der joystick macht das ganze teil kaputt...
aber ehrlich gesagt habe ich sowieso damit gerechnet das gph mal wieder was versiffen und ich benutze meinen gp2x jetzt als portablen musikplayer :)
 
Back
Top