kleines Shoot'Em Up meinerseits


Dr.Damm Fist

Member
Joined
Dec 14, 2009
Messages
347
Age
37
Location
Germany / Thuringia
So jungens und mädels,
2 Wochen intensives Hobbycoden hab ich hinter mir. Wollte euch auf diesem Wege die Früchte meiner Arbeit präsentieren.

www.gameschaos.npage.de -> Downloads -> "Jagd nach dem verlorenen Smily"

Hoffe euch gefällts, würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen!

In diesem Sinne Wiz-On!
 
Hi

Das Game startet, aber ist man erstmal im Menü, reagieren nur die Hochrunter Buttons. Keiner der Buttons lässt einen Menüpunkt auswählen.
Habe alle ausprobiert, manche auch in Kombination.

VG
paines
 
Hi

Das Game startet, aber ist man erstmal im Menü, reagieren nur die Hochrunter Buttons. Keiner der Buttons lässt einen Menüpunkt auswählen.
Habe alle ausprobiert, manche auch in Kombination.

VG
paines

hast dus ma mit deinem Finger oder dem Stick probiert, die Tasten hatte ich im Menü z.Z. nur aus optischen Gründen mit rein genommen. Wenn du einfach "draufklickst" sollte es funzen.
MfG
 
HAHA!
Ne Dude. Auf die gloreiche Idee bin ich nicht gekommen. Touch hat sich bei mir noch nicht soooo eingebrannt.
Jemine. Peinlich. Ich zock dann mal :p
 
Yo klappt gut.

Nettes kleines Game.
Mir gefällt sehr das die Smilies mal grade mal oder mal auf ner gekrümmten Bahn reinkommen /reinhopsen usw. Schön gemacht.
Auch das rieseln der Schneepartikel ist Super. Sieht gut aus.

Manchmal bleibts für 300-400ms stehen( Smilies und Schnee).

Erweiterung:
In Hardcore Stufe könntest du vlt den Schnee liegen lassen. Dann baut er sich auf und erschwert einem die Sicht.

Ansonsten gibts nicht zu beanstaden.
Weiter so. Gute Arbeit.

VG
paines
 
Kewl Danke paines, werde den Tipp berücksichtigen, ist ne gute Idee!

MfG

-- Sa Jan 23, 2010 17:16 --

So hab jetzt ne Win32 Version mit dazu gepackt, aber sieht aufn Wiz trotzdem besser aus ;)

www.gameschaos.npage.de

MfG
 
Die Hänger mitten im Spiel sind ziemlich nervig es wäre bestimmt gut wenn du das behebst...
Aber sonst finde ich es auch gut nur das Maschienengewehr ist mir noch nen bissn zu lahm.
 
Hm schon mal daran gedacht deine HP zu überarbeiten?
Dieses krasse blau bei den Links und das rot tun schon gewaltig in den Augen weh... :O
 
Nupfi said:
Hm schon mal daran gedacht deine HP zu überarbeiten?
Dieses krasse blau bei den Links und das rot tun schon gewaltig in den Augen weh... :O


Ja die Farbkomposition ist wirklich , ... interessant ^^ wie unser Herr Bioleck dies formulieren würde.
 
Hi nupfi und gurumeditation,
Danke für die Antworten, ich werde mich demnächst mal mit der HP beschäftigen, es sollte auch nur eine reine Ubergangslosung sein aber irgendwie fehlt mir Zet und Motvation mich darum
zu kümmern!
Also dann demnächst neue Farbkomposition!

MfG

-- Fr Feb 12, 2010 17:23 --

So Leute ich hab ma mein HP überarbeitet, und es gibt eine neue Version von "Jagd nach dem verlorenen Smily" schaut einfach rein, Steuerung ist die gleiche geblieben. Mittels Stick auf die Smilys schiesen, L-Taste zum Wechseln der Waffen benutzen und das D-Pad zum scrollen, um im Spiel wieder zurück zum Menü zu kommen müsst ihr die "MENU"-Taste drücken.
Hoffe euch gefällt das Game, es werden mit Sicherheit noch einige weitere kommen :)
Achja die HP-Addresse hat sich geändert, http://www.openhandsdev.npage.de ist jetzt aktuell.

MfG
 
Echt gute Arbeit Mann!
Ich habe Durst auf Smiley Blut^^
Jetzt gibt es nicht mehr diese kurzen Hänger das ist geil...
Nur die Ladezeiten der Schrotflinte also die Zeit nach der ich den nächsten Schuss abgeben kann ist mir etwas zu lang und die Grafiken find ich auch nicht so dolle ist aber geschmackssache...
Ich freu mich schon auf dein Mal Programm...
 
Back
Top