Kleines Update von Craig (Finaler Board Testrun!?!) Update!


Schnatterplatsch

Well-Known Member
Joined
Feb 8, 2009
Messages
1,086
Craigix said:
I hope to have a more recent prototype, with the MP nubs this coming week.

So the last one is old news.

The board tests look good. A bigger run is about to happen, the boards from this run will be used in final consoles.

Quelle

UPDATE!!!
Craigix said:
Tweaking the Dpad looks like it will be the final step, Dave really wants the controls to be as good as possible.

So even though we have shipped out a few consoles to devs with cases, those cases are not final ones and the dpad isn't as good as it could be (the diagonals are not perfect).

The PCB mass production will actually be pretty fast, but we might have 4000PCBs piled up soon waiting for final cases.

We're getting there and because we are in full control of this machine and we keep you updated the future is looking very very good.
 
Re: Kleines Update von Craig (Finaler Board Testrun!?!)

<r>Hmhm... mit den Boards gehts ja stetig vorran. Sehr schoen ! <E>:oops:</E> <br/>
<br/>
Hauptproblem sind wohl nun nurnoch die Gehaeuse. Aber zur not nehme ich meine Pandora auch als bare bone :d dann schnitz ich mir n gehaeuse aus nem Baum <E>:D</E></r>
 
Re: Kleines Update von Craig (Finaler Board Testrun!?!)

<r><QUOTE author="Seraptin"><s>
Seraptin said:
</s>Hauptproblem sind wohl nun nurnoch die Gehaeuse. Aber zur not nehme ich meine Pandora auch als bare bone :d dann schnitz ich mir n gehaeuse aus nem Baum <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

Bist du irre?<br/>
<br/>
Pandora im Wald = Termiten = Schrott<br/>
Pandora beim Grillen = Hitze = Feurioooo<br/>
Pandora in der Hand = Splitter = Anwalt<br/>
<br/>
*scnr* *flitz* =^.^=<br/>
<br/>
b2t: So langsam wird es... ich hoffe auf August, und rechne mit September.</r>
 
ich spam mal kurz:

pandora im wald = termiten, naja nicht im mitteleuropäischen wald, da gibs höchsten große ameisen.. und hornissen (uää)
pandora beim grillen, =feuer, naja, passiert bei plastik auch (aber wofür hab ich die firewall installiert)
pandora in der hand = splitter, naja kommt auf das holz an, ich hab da ein schönes norwegisches messer (in meiner funktion als pfadfinder darf ich das) mit einem griff aus holz und da splittert nix sondern liegt schön in der hand

allerdings: ein holzgeheuse ist anfälliger für feuchtigkeit und fault dann leichter,

ich kann mich daran erinnern das irgendwer mal gesagt hat das das geheuse das kleinere problem wär, am meisten zeit verschlingt das board, weil da am meisten technik dranhängt.. :lol:
 
Ach Hornissen, die sind mir 10 mal lieber als die Wespenvölker, die sind längst nicht so aggro...

Mir gefällt dieser Perfektionismus. Wie üblich, lieber noch ein bisschen länger, als miese Hardware.
 
als sohn eines imkers, sollte ich auch vor hornissen keine angst haben, hab ich auch nicht die dinger sind mir nur ziemlich unangenehm.. :p
 
matzesu said:
als sohn eines imkers, sollte ich auch vor hornissen keine angst haben, hab ich auch nicht die dinger sind mir nur ziemlich unangenehm.. :p

Meine Mutter hat 2 Katzen. Kommt her ihr Tiger, Löwen und Leoparden! :)

Die sogenannte "Vespa Mandarinia" Hornisse ist schon ziemlich ruppig. Sie ist in Japan beheimatet und ziemlich aggressiv.

Aber nun back 2 Topic! :)
 
bienen, feuer oder sonst wat, dat is doch garnix

du kannst ne Pandora aus Stahl haben, haste kleine Geschwister wird dir auch dat nix bringen
 
juhuu Offtopic!

(Hey was wollt ihr? Die andern schreiben auch nur Schranz)
 
Mehr Spam geht ja nicht... der einzige sinnvolle Beitrag zum Thema hat eigentlich nur Seraptin gebracht. Deshalb ist hier dicht.

Warten wir auf das große update von ED, der wollte allgemein dazu noch einen Blogeintrag machen.
 
Thrake said:
Mehr Spam geht ja nicht... der einzige sinnvolle Beitrag zum Thema hat eigentlich nur Seraptin gebracht. Deshalb ist hier dicht.

Warten wir auf das große update von ED, der wollte allgemein dazu noch einen Blogeintrag machen.

Genug Schwarzmalerei!
Wir können doch nicht jeden Thread closen, Thrake, ich bitte dich <_<
Redet ruhig weiter :)
 
Kampf der Mods? *seufz*

Hier bin ich aber auch gegen Schließen - Schmunzeln soll hier ja auch erlaubt sein, gell? :)

Zum Blogeintrag: Ich war in letzter Zeit viel unterwegs (erst WGT Leipzig, danach Drehs in Magdeburg, etc.), so dass ich gerade selber nicht weiß, wo wir stehen.
Ich werde aber, sobald ich Craig und Michael mal wieder erwische, genauere Details nachfragen und dann in den Blog posten.
 
EvilDragon said:
Kampf der Mods? *seufz*


Ja ist fast wie bei ....Heiländer..... Hier im Forum weil sich die Mods balt selbst bannen und der letzte hat dann die volle Kontrolle - Es kann nur einen geben den Heiländer Mod :D


Aber schön das du wieder da bist.....und du kannst uns doch nicht so lange alleine lassen :p
 
Sei mir nicht böse - normalerweise bin ich echt kein Besserwisser und Fehler mache ich selber genug - aber es ist ein englisches Wort und wird daher HIGHLANDER geschriebn! ^_^

So und was war jetzt das Thema? Ein Gehäuse aus Holz? :p
 
RMfast said:
EvilDragon said:
Kampf der Mods? *seufz*


Ja ist fast wie bei ....Heiländer..... Hier im Forum weil sich die Mods balt selbst bannen und der letzte hat dann die volle Kontrolle - Es kann nur einen geben den Heiländer Mod :D


Aber schön das du wieder da bist.....und du kannst uns doch nicht so lange alleine lassen :p

Ja ne is klar ^_^

Aber ich bin auch froh, dass EvilDragon wieder da ist. Jetzt ist wieder alles Gut :)
Der wie vielte finale Boardrun ist das eigentlich schon? :lol:
Was ist eigentlich mit dem versprochenen HQ Video?

Naja, abwarten..
 
So langsam bin ich echt wieder am verzweifeln...
Ich möchte die Pandora bitte ohne Gehäuse und zur Not dann auch ohne Garantie, wenn ich sie dafür noch dieses Jahr haben kann.
 
Ja ne, ist klar ;)

Es werden nun extra-wünsche gemacht?

Wenn du unbedingt eine Pandora haben willst schau dir doch die PandoraCube an ;)
 
ich kann mich noch daran errinnern das gesagt wurde das das geheuse der pandora das kleinste problem ist, und das projekt pandoracube wird eh erst angefangen, wenn das projekt pandora handheld in trockenen tüchern ist.. :lol:
 
Eben. Das Thema "Pandora Cube" ist doch eh erstmal nur Zeitvertreib für uns wartende Wahnsinnige. Bevor es Varianten des Originals anzubieten gibt, sollte das Hauptprodukt erstmal released sein.
Außerdem: eine nackte Pandora ohne Gehäuse? Das willst Du nicht wirklich, oder? Zu dem Gehäuse gehören immerhin Funktionsbestandteile wie die "A" "B" "Y" "X" Knöpfe, das D-Pad und der Stylus. Außerdem liegen die Batteriekontakte und Tastaturmatte unangenehm schwammig frei. Nicht zu vergessen der wackelige Touchscreen und die Empflindlichkeit eines Handhelds ohne Verkleidung...

...und das alles ohne Garantie.

Tststs... :D
 
Back
Top