Kompliziert kompliziert ..


Tharo

Still Fresh
Joined
Apr 18, 2004
Messages
24
Age
25
Location
Mannheim
Hallo alle zusammen.

Ich bin neu in diesem Forum und nunja, auch in der GP2x Programmierung. Ich hab seinerzeit einiges auf dem GP32 herrum gespielt und ein paar Tutorials gemacht und suche derzeit infos über das GP32 programmieren.

Zu meiner Überaschung konnte ich aber am Kopf des Entwicklerforums keinerlei Sticki Threads finden in denen kurz und knapp mal die wichtigsten Links zusammen gefasst sind. Also frage ich an dieser Stelle einmal nach, ob mir jemand vielleicht eine gute Anlaufstelle nennen kann.

Benutzen will ich den gcc-arm compiler und als lib, nun also wenn möglich eine die open source ist.

Danke für eure Zeit

Tharo
 
hmm da bin ich im moment etwas überfragt :( is ja auch schon recht spät :D

Ich werd morgen mal schaun was ich finden kann oder es findet sich jemand anderes der mal n paar links postet. Dann kann ich das zusammenfassen und sticky machen 8)

Was mir jetzt spontan einfällt ist das toolchain projekt... das ist aber noch recht neu und ich hab ka wieviel man schon damit anfangen kann:

https://gna.org/projects/gp2x-toolchain/
 
Äs its oll riddn bei dschörmans as it siems, sehr schudnt bie matsch problem in rieding. Pörhäps ei dschast häd se impreschn bicohs of häwing a gud Fastelovend, bat its bin kweit a strong impreschn gif ohr tëik :lol:
 
Back
Top