KQ2x veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
kfazz hat KQ, ein Spiel, welches den klassischen Konsolen-RPGs ähnelt, auf den gp2x compiliert.

shot3.png


Das Spiel an sich ist leider noch nicht fertig, macht aber auf jeden Fall schon eine Menge Spaß zu spielen.

Download: KQ2x
Homepage (PC-Version): http://kqlives.sourceforge.net/
 
Hat das hier schonmal jemand zum Laufen gebracht? Bei mir kommt immer nur ein Blackscreen und dann gehts zurück ins Menu. Hab nen MK2 mit Fw 2.1.1
 
Bei mir gehts wenn ich das Spiel via Sterm starte, allerdings blinkt jedesmal das Sterm-Layout durch wenn ich 'B' drücke.
Am positivsten fiel mir bis jetzt die Musik auf, die ist echt urst fetzig.
 
Guybrush Threepwood said:
Bei mir gehts wenn ich das Spiel via Sterm starte, allerdings blinkt jedesmal das Sterm-Layout durch wenn ich 'B' drücke.
Am positivsten fiel mir bis jetzt die Musik auf, die ist echt urst fetzig.
Na ja, das is ja auch noch nicht das wahre. Hoffe dass sich da demnächst noch was tut. Die Screenshots auf der Website haben schon sehr stark mein Interesse geweckt. Will es unbedingt mal testen.
 
Sieht nett aus... Och man, da wird man irgendwie depressiv. Da is man gerade am Werkeln für ein RPG und dann kommt der GBA-Emu mit geiler Grafik, alte SNES-Klassiker ham ne geile Grafik und nun das. Naja, hauptsache die Story stimmt. Wenn ich doch wenigstens zeichnen könnte! :wacko:
 
Cyberpuer said:
Sieht nett aus... Och man, da wird man irgendwie depressiv. Da is man gerade am Werkeln für ein RPG und dann kommt der GBA-Emu mit geiler Grafik, alte SNES-Klassiker ham ne geile Grafik und nun das. Naja, hauptsache die Story stimmt. Wenn ich doch wenigstens zeichnen könnte! :wacko:

Nuja, zeichnen kann ich ein bissel nur nicht pixeln, was haste denn vor?


BTT: bei mir funzt es gar nicht, weder per Sterm noch per .gpe :(
 
Back
Top