Kritik an Thrake


Kaum reist sich einer den Arsch auf, wird er gleich zusammen geschissen (kleines Wortspiel XD). Ich habe keinen Grund zur Klage. Thrake macht das prima.
 
Gehaeufte Thread Schliessungen der letzten Zeit

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Da das alles hier kritik an meiner herangehensweise ist, werde ich versuchen, zu jedem hier angesprochenen Thema etwas zu sagen.
<e>
</e></QUOTE>

ich hatte mit dir ja schonmal per pn diesbezueglich geschrieben, daher hier nochmal oeffentlich: das ist <B><s></s>keine kritik an deiner arbeit<e></e></B> die hier jeder zu wuerdigen weiss. hier geht es ausschliesslich um das thema threads schliessen.<br/>

<QUOTE><s>
</s>
<QUOTE author="G.o.D"><s>
G.o.D said:
</s>es handelt sich hier um ein diskussionsforum, und wie es nun mal so ist: in diskussionen verhaspelt man sich manchmal in punkten die vielleicht mit<B><s></s> dem urspruenglichen thema garnicht mehr so viel zu tun haben<e></e></B>.<e>
</e></QUOTE>

das ist auch der springende Punkt, warum ich diese Themen so "schnell" schließe. <br/>
Wenn ihr der Meinung seid, das neue Thema sei diskusionswürdig, warum eröffnet ihr nicht einen neuen Thread zu dem Thema?<br/>
Außerdem finde ich mich somit hier gar nicht mehr zurecht. Da redet man anfangs über Autos und am Ende des ist dann nur noch die Rede, warum der Papst nicht gern Skifahen geht.
<e>
</e></QUOTE>

und was ist, wenn jemand ne dicke endrohr blende an seinen gepimpten kleinstwagen schrauben will, nicht weiss wie das geht, auf der suche auf den auto thread stoesst, aber nichts mehr reinschreiben kann weils laengst gesperrt ist? klar kann er nen eigenen thread starten, aber wehe irgendjemand verweisst ihn dann auf die such funktion <E>;)</E><br/>
<br/>
und btw: woher genau weisst du, dass nicht doch noch jemand was zum thema auto zu sagen hat?</r>
 
Gehaeufte Thread Schliessungen der letzten Zeit

<r><QUOTE author="G.o.D"><s>
G.o.D said:
</s>und btw: woher genau weisst du, dass nicht doch noch jemand was zum thema auto zu sagen hat?<e>
</e></QUOTE>

Richtig, man sollte vllt. erstmal darauf hinweisen, das Offtopic-Gespräch zu unterlassen, wenn es dann zu sehr ausartet und nicht wieder zum Ursprungsthemea gewechselt wird, kann man immer noch closen <E>;)</E><br/>
<br/>
Vor allem war das hier von Anfang an üblich, dass man hier und da mal abschweift. Da ist so striktes eingreifen natürlich ungewohnt. Was aber nicht heißt das es nicht nötig ist. Denn ein wenig muss man die User ja im Zaum halten, sonst artet das bei so vielen neuen Nutzern ja sehr aus.<br/>
<br/>
Ich könnte mir vorstellen, dass sich eher die eingefleischten GP2X.de-Forenuser von früher ein wenig beschnitten fühlen, da damals alles ein wenig offener war <E>;)</E></r>
 
Gehaeufte Thread Schliessungen der letzten Zeit

<r><QUOTE author="JohnDavidson"><s>
JohnDavidson said:
</s>Ich könnte mir vorstellen, dass sich eher die eingefleischten GP2X.de-Forenuser von früher ein wenig beschnitten fühlen, da damals alles ein wenig offener war <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Ich bin auch fuer totale Freiheit, doch ist immer ein Unterschied ob ein Forum 100 oder 100'000 User fasst. Bei 100 User ists mehr wie eine groessere Familie und dann interessiert einem das Geplaenkel von einem anderen Forenuser noch eher, als wenn ein dahergelaufener irgendwas aus der Welt gegriffenes erzaehlt <E>;)</E><br/>
<br/>
Zudem ist halt momentan auch das Problem, dass es wenig neue Infos, geschweige denn sogar neue Geraete gibt. So ist es dann auch umso schwerer ein technisches Gespraech zu fuehren <E>;)</E></r>
 
Gehaeufte Thread Schliessungen der letzten Zeit

<r><QUOTE author="Devaux"><s>
Devaux said:
</s>
Zudem ist halt momentan auch das Problem, dass es wenig neue Infos, geschweige denn sogar neue Geraete gibt. So ist es dann auch umso schwerer ein technisches Gespraech zu fuehren <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Darauf freue ich mich schon... jeden Woche 50 neue Threads, weil etwas neues erschienen ist. Vielleicht kommen dann auch mehr Leute hierher, die die Pandora endlich besitzen und sich mal im Forum anmelden. Nicht zu vergessen, wie viele von denen die Suchfunktion nicht nutzen oder Threads in falsche Bereiche reinschmeißen. Eventuell wird dann wieder nach Roms gefragt... was weiß ich. Ich denke nur, dass das moderieren etwas schwerer fallen wird.</r>
 
Thrake irgw. klingt dein Job kacke xDD

Sry der musste sein, allein bei dem Gedanken das hier alles lesen und moderieren zu müssen wird mir schlecht :X
Ich sage nur: Großes Lob an deinen Fleiß und deine Stahlseilnerven ;)
 
Der Trick ist, es einfach laufen zu lassen und die älteren Nutzer zu ermutigen, die Diskussionen zu mäßigen. Anders geht's eh nicht. Im englischen forum funktioniert das bisher auch ganz gut. Zuviel Modding ist da eher contraproduktiv. Nicht nach MOD schreien, sondern helfen. Wenn das Wir-Gefühl stimmt, dann funktioniert auch ein Forum richtig IMO.
 
guest said:
Der Trick ist, es einfach laufen zu lassen und die älteren Nutzer zu ermutigen, die Diskussionen zu mäßigen. Anders geht's eh nicht. Im englischen forum funktioniert das bisher auch ganz gut. Zuviel Modding ist da eher contraproduktiv. Nicht nach MOD schreien, sondern helfen. Wenn das Wir-Gefühl stimmt, dann funktioniert auch ein Forum richtig IMO.

Full ACK :)
 
Back
Top