Kurios: CAPS-LOCK-TASTE ABSCHAFFEN!?


dein_jesus

Member
Joined
Jul 17, 2006
Messages
247
Location
Derka Derkistan
Website
deine-lieblingsblogger.blogspot.com
WEBSITE
http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/
LOCATION
Derka Derkistan
DIE CAPS_LOCK_TASTE IST DIE SICHERLICH NERVIGSTE UND MIT UNTER AUCH ZEITAUFWENDIGSTE TASTE AUF EUREM KEYBOARD: SIE VERSTECKT SICH ÜBER DER NORMALEN SHIFT-TASTE UND ERFÜLLT DERZEIT KEINERLEI NACHVOLLZIEHBARE FUNKTION: SOLLTET IHR SIE ALLERDINGS EINMAL ERWISCHEN; NICHT AUFPASSEN UND BLIND SCHREIBEN; SO DÜRFT IHR IM NACHHINEIN DEN KOMPLETTEN TEXTTEIL NEU SCHREIBEN: DENN EIN KOMPLETT IN GRO?BUCHSTABEN GESCHRIEBENEDER TEXT IST SCHLECHT FÜR DIE AUGEN UND HINDERLICH BEIM LESEN:

Mehr Infos
 
DIE IDEE IST SICHERLICH NICHT SCHLECHT; DENN ICH HABE DIE CAPSLOCK TASTE NOCH NIE ERNSTHAFT BENUTZT UND GERADE IM INTERNET NERVEN NOTORISCHE GRO?SCHREIBER:
 
Du hast in deiner Meldung sowohl den Franzosen mit Akzentproblemen als auch den Counterstrike Zocker vergessen zu zitieren :p
 
BlackVivi said:
Umlagerung auf eine andere Stelle würde ich für sinnvoller halten.

Die Rollen-Taste würde sich dafür wunderbar anbieten, denn die braucht echt kein Mensch.
 
Satan Claus said:
Die Rollen-Taste würde sich dafür wunderbar anbieten, denn die braucht echt kein Mensch.

Deshalb hat meine Tastatur schon gar keine mehr.
 
Satan Claus said:
DIE IDEE IST SICHERLICH NICHT SCHLECHT; DENN ICH HABE DIE CAPSLOCK TASTE NOCH NIE ERNSTHAFT BENUTZT UND GERADE IM INTERNET NERVEN NOTORISCHE GRO?SCHREIBER:
lol! :lol: Der war gut!
Satan Claus said:
BlackVivi said:
Umlagerung auf eine andere Stelle würde ich für sinnvoller halten.

Die Rollen-Taste würde sich dafür wunderbar anbieten, denn die braucht echt kein Mensch.
Doch, brauch ich im BUILD-Leveleditor, damit ich den Player-Start setzen kann. Im Editor (ist der für Duke3D) ist auch die Caps-Lock Taste äußerst wichtig. Sowieso ist da jede Taste doppelt und dreifach belegt. Da freut sich die Tastatur! :lol:
 
Am besten überklebt man die Taste einfach und legt @ oder ALT-GR drauf, dann ist sie sinnvoll genutzt.
 
DENN WER IST SCHON SO DUMM UND MERKT NICHT; WANN ER EINEN KOMPLETTEN TEXT MIT CAPS-LOCK AN SCHREIBT?
Ich, ich schau nämlich nicht immer auf den Bildschirm beim Tippen.
Es wäre cool, wenn man z.B. im FF Capslook voll ausschalten könnte! Schreibt mal jemand ein Plugin? ^_^
 
IceOnly said:
Ich sag nur:
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/CAPSlock

sehr genial:
Von dieser Taste stammt der Ausdruck CAPSlock-Wetter (SHIFT ohne Ende!).
 
Die Lösung mit der rausgehebelten Capslock taste praktiziere ich mit jeder neuen tatsche und das schon seit 5 jahren. Die Taste wird natürlich in der nähe aufbewahrt falls amn sie doch noch einmal braucht!

Capslock ohne mich!!!!!!
 
Bob Weasel said:
Die Lösung mit der rausgehebelten Capslock taste praktiziere ich mit jeder neuen tatsche und das schon seit 5 jahren. Die Taste wird natürlich in der nähe aufbewahrt falls amn sie doch noch einmal braucht!

Capslock ohne mich!!!!!!
Naja, da man sie nicht dauerhaft drücken muss, wie shift, sondern nur einmal kurz, ist der Drückwinkel egal, also brauch man nichtmal die Taste, sondern drückt direkt auf den "Stummel"...
 
Back
Top