Liquido Skin für Gmu aktualisiert


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
pedator arbeitet unermüdlich an seiner Liquido-skin Familie weiter. (Für Firmware 2.1 und Gmenu2x )
Diesmal folgte ein weiteres Skin Update für wejp`s Gmu Player.
Neben den Farben Blau, Rot und Grün stehen nun auch Schwarz und Weiß zur Verfügung.

gmu-liquido_CZ9.gif


Download: Liquido RGB für Gmu 0.4
 
Bei "Liquido" werd ich immer hellhörig. :lol:
Schade, dass man Pedator selten antrifft, ich konnt im engl. Forum zum Glück mal kurz mit ihm posten.
Leider weiß ich nicht, ob es mittlerweile für das aktuelle 0.8er Gmenu2X nen angepassten Liquido-Skin gibt. Ryo hatte da ja im Gegensatz zur 0.7er Version einiges geändert. Falls näheres bekannt ist, bitte posten.

Ach, ich benutz standardmäßig immer das blaue Liquido Skin für'n GMU Player. Das harmoniert perfekt mit den anderen Liquido's auf meinem GP2X :lol:
 
Back
Top