Liste aller kommerziell veröffentlichten Spiele für den GP2X


Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
46
Location
Copper Hill
Website
www.3dfusion.de
Guten Abend liebe Gemeinde ;)

Es scheint so, als könnte der GP2X demnächst bei thelegacy.de aufgenommen werden. Wenn es dann soweit ist, würde ich natürlich alle für den GP2X erschienenen, kommerziell vertriebenen Spiele dort eintragen. Momentan bin ich auf folgende Spiele gekommen, sicher ist die Liste nicht vollständig. Es wäre nett, wenn ihr eventuell vorhandene Lücken füllen könntet, bestenfalls mit Link(s) zu den Spielen. Also:

- Vektar
- Wind & Water: Puzzle Battles
- Payback
- Retrovirus RTS
- Flurkies
- Eggstreme - Sizzler Supremacy
- Quartz 2
- Snowed In - Flaked Out 5
- Blazar

Was gibts oder gabs da noch so?
 
Alles in allem wirds so oder so ne recht kurze Liste. Der GP2X belegt den ersten Preis unter den Handhelds mit den wenigsten komerziellen Games. :lol:

Öh, viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Die Jungs, die "Snowed In - Flaked Out 5" gemacht haben, bieten aber regelmäßig Games für den GP2X gegen geld an, das könnte man dann sicher auch als komerziell auslegen, wobei Snowed In - Flaked Out 5 wohl nun kostenlos zu haben ist, soweit ich weiß. Hier gibts sicher noch mehr zu finden in Sachen Games für GP2X, bin nur zu faul zum suchen:

http://www.clickgamer.com/
 
- Snowed In 6 - Deep Freeze
- Li-Nuggz

Ersteres ist die Aktuelle Version von Snowed In und letzteres stammt von Elements Interactive(Blazar, Flurkies, usw.).
Mehr fallen mir aber auch nicht mehr ein.
 
Back
Top