Logitech G13 Gaming Keyboard mit Display


LoneGunMan

Member
Joined
Mar 15, 2007
Messages
290
ICQ
40363437
Hallo zusammen,

hab hier für die Gamer unter euch was feines:

Logitech G13:



- Natürlich geformtes Design für besseren Komfort und eine perfekte Handhabung während langer Spiele
- Anpassbare Hintergrundbeleuchtung und integrierter Speicher
- GamePanel LC-Display dient der Anzeige von Spiel- und Systeminformationen und der Kommunikation mit Teammitgliedern
- 25 programmierbare Tasten
- Profile für Spiele hinterlegbar
- Joystick (auch als Mausersatz nutzbar)

Ich habs zum Bauen in Secondlife benutzt, da man die Tasten mit Tastenkombinationen, etc. nutzen kann. Da Secondlife mich nicht mehr fesselt, kommt das schnuckelige Gerät nun weg.
Es ist wie neu, OVP und Rechnung von Amazon sind vorhanden, noch ein Jahr Restgarantie.

Neupreis zur Zeit bei Amazon ca. 65€

Für euch: 40€ incl. Versand.
 
Back
Top