[v] Gaming Notebook - 700€!!


Naja, für sowas hochwertiges solltest du dir eventuell wenn überhaupt grössere Foren suchen. Die Wahrscheinlichkeit dass gerade hier einer genau DAS Lappi haben will ist da leider eher gering, und für einen Spontankauf den meissten dann wenn nicht günstig genug.
 
Damien said:
Naja, für sowas hochwertiges solltest du dir eventuell wenn überhaupt grössere Foren suchen. Die Wahrscheinlichkeit dass gerade hier einer genau DAS Lappi haben will ist da leider eher gering, und für einen Spontankauf den meissten dann wenn nicht günstig genug.
Ich warte dennoch mal :p
Wenigstens, bis eBay wieder geht.. :(
 
Ganz so menschenleer ist die Gegend um Bingen(wenn ich das gleiche meine) ja nun nicht. Frankfurt, Mainz und Wiesbaden sind um die Ecke. Gibt es bei euch nicht so etwas wie den heissen Draht, wo man kostenlos inserieren kann?
 
Der heiße Draht nennt sich (zumindest in dem Kaff aufm Berg, wo ich wohne (10 km von Bingen)) die Zeitung.. Sonst würde MIR nix einfallen...
 
TheEystar said:
Der heiße Draht nennt sich (zumindest in dem Kaff aufm Berg, wo ich wohne (10 km von Bingen)) die Zeitung.. Sonst würde MIR nix einfallen...
Na, den meinte ich doch auch und wenn der eine Reichweite bis Frankfurt hat, wären die Erfolgsaussichten für einen Verkauf wahrscheinlich größer, als in einem Forum, das in einem Monat von nicht mehr als 100-200 verschiedenen Leuten besucht wird.
 
Akabei said:
TheEystar said:
Der heiße Draht nennt sich (zumindest in dem Kaff aufm Berg, wo ich wohne (10 km von Bingen)) die Zeitung.. Sonst würde MIR nix einfallen...
Na, den meinte ich doch auch und wenn der eine Reichweite bis Frankfurt hat, wären die Erfolgsaussichten für einen Verkauf wahrscheinlich größer, als in einem Forum, das in einem Monat von nicht mehr als 100-200 verschiedenen Leuten besucht wird.

Bis Frankfurt reicht der nicht, Mainz KÖNNTE noch drin sein... Screeny, mach das doch mal, kostet zwar wahrscheinlich was.. aber...............................
 
So, in knapp 10 Stunden ist es aus.

http://www.ebay.de/itm/250916414490?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
 
604,99

Trauriges Ergebnis - es sei denn Du hast jemanden bieten lassen und es bleibt bei dir.

Abzgl der Gebühren echt traurig. Das ist aber leider die Realität und der Wertverfall. Deswegen hole ich mir auch kein Notebook mehr als Desktop Ersatz. Mein Verkauf war mir eine Lehre.
 
DerJochen said:
604,99

Trauriges Ergebnis - es sei denn Du hast jemanden bieten lassen und es bleibt bei dir.

Abzgl der Gebühren echt traurig. Das ist aber leider die Realität und der Wertverfall. Deswegen hole ich mir auch kein Notebook mehr als Desktop Ersatz. Mein Verkauf war mir eine Lehre.
Willkommen in der echten Welt.
Das Gerät hat das Haus am Montag verlassen.
 
DerJochen said:
Screeny said:
Willkommen in der echten Welt.

Das musst du mir nicht sagen.Wenn ich mir deine Vorstellungen hier anschaue und nun die Realität wäre ich als Verkäufer über das Ergebnis enttäuscht.
Ich sags mal so, wie es ist:
Es ist mir egal. Ich kanns eh nicht ändern ^^
 
DerJochen said:
Vorbereitung ist alles. Mit einer gut gefüllten Messenger Liste ist immer jemand hilfsbereites mit Ebay Account da :) Dann bleiben einem böse Überraschungen erspart.
Ach, die 600€ reichen irgendwie schon... von daher, ist doch auch schön, wenn sich jemand über das Gerät freuen kann, ohne abgezockt zu werden!
 
DerJochen said:
Aber du ärgerst dich bisschen. EIgentlich wolltest du mehr. ;) Und nach der Pandora-Aktion weiss ich, dass Du genau wie ich jemand bist, der doch lieber Maximum rausholen will.
Aber ich bin niemand, der sich darüber jetzt ärgert :D
Ich bin zwar angefressen, aber wie gesagt, ändern kann ich es eh nicht & deshalb ist die Aufregung verschwendete Energie.
 
worin liegt der Unterschied zwischen angefressen sein und sich ärgern? :confused:??
 
Back
Top