Logitech Gamepad?????


Das ist beim Pandora nicht unerwartet. Jeder Stick ist leider ein einzelnes Joystick device. Die original Eingabegeräte wurden *nicht* als ein Gamepad mit entsprechend vielen Achsen zusammen gefasst. Daher kommt die erhöhte Anzahl an Geräten.

Und ja, viele Programme unterstützen keine externen/zusätzlichen Controller. Um das zu bekommen empfehle ich persönlich direkt mit den Devs zu sprechen und denen am besten Patches zu schicken (denn für Snes9x4P bin ich sicher, dass ich den Support nicht selbst einbauen werde, da ich da vollkommen egoistisch bin und das bisschen freie Zeit, das ich habe, bevorzugt in Sachen stecke, von denen ich selbst was habe und das ist nicht der Support für zusätzliche Eingabegeräte).
 
Das Gamepad ist wie ich glaube ich schonmal gesagt habe von meinem Bruder. Wenn jemand von euch eine Idee hat oder ein Gamepad kennt das gut mit der Pandora harmoniert dann bitte hier erwähnen. Ich hatte eigentlich mal vor zwei Gamepads an die Pandora zu hängen und dann mit dem TV-Outkabel 2Player games spielen.
 
Standard Gamepads eigentlich. Also auf XBox 360 kompatibles Zeug verzichten. Eventuell noch USB-Hub dazwischen, viele Gamepads sind nur USB 1.1.

Ich selber habe ein Saitek PS2700 Rumble Pad. Mit HUB dazwischen funktioniert das auch, sofern die Anwendung sich darauf konfigurieren lässt.
 
Back
Top