M3 DS REAL MEGAPACK


pogofun

Still Fresh
Joined
Jun 16, 2009
Messages
52
Hi , ich hab gestern meine M3 REAL Flashcard für den DS ins eBay rein gestellt und dachte, dass evtl. jemand vom hier daran interessiert ist. Wenns jemand haben will einfach nen Preis vorschlagen ( PN ) und wenn wir uns einig sind, kann ich das Angebot aus eBay rausnehmen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120606362310&_trkparms=tab=Selling

Hier einfach mal den eBay Text :
Sie bieten hier auf eine M3 DS REAL Flashcard !!
Mit dieser können sie Homebrews + Spiele ( ZurrückUps) abspielen.

Zubehör : Flashkarte , 2x Rumble Ram Pack ( wird gebraucht für den Nintendo Ds Browser ) , des Weiteren kann
man den Ram auch für manche Homebrews nutzen um z.B. Quake 2 zu spielen. , 1x Rumble Pack ( ist standartmäßig dabei ) ,
Card Reader

Wichtig: Damit später keine Beschwerden auftauchen teile ich ihnen noch mit, dann die microSD Karte nicht mehr in der Flashkarte einrastet.
Um dieses Problem zu lösen muss man einfach ein Stück Tesa draufkleben ( hat bei mir immer funktioniert ). Man könnte aber die
Flashcard genau so gut aufmachen und die Feder die für diese Funktion zuständig ist wieder einklämmen.

Jetzt ist alles gesagt und ich wünsche ihnen VIEL SPAß BEIM BIETEN ;)

Wie immer : Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme

MFG

edit.: Wurde leider aus Ebay entfernt ... aber hier steht das Angebot noch :)
 
Re: [V] M3 DS REAL MEGAPACK

<r>Als Besitzer eines M3Reals weise ich mal besser darauf hin dass die Verwendung des Ram Packs <B><s></s>nicht<e></e></B> mit dem DS Browser funktioniert. Wenn der Browser von der Flashkarte gestartet wird muss das Rom erst gepatcht werden, habe ich zumindest mal aufgeschnappt. Mit dem normalen Modul gehts aber nicht.</r>
 
Re: [V] M3 DS REAL MEGAPACK

<t>Ok , weiß ich jetzt gar nicht mehr ...ist schon ne weile her, dass ich mich mit Ds Homebrew usw. beschäftigt habe..</t>
 
Re: [V] M3 DS REAL MEGAPACK

<r>Um das hier zu klären:<br/>
<B><s></s>Um das ram pack zusammen mit dem DS browser zu nutzten wurde ein "Cheat" eigefürt der diese Problem löst, dieser ist automatisch in der Firmenware drin und muss im menu befor man den Browser öffnet auf an gemacht werden <E>;)</E> dann gehts<e></e></B><br/>
<br/>
<br/>
Ja, ich hab selbst ein M3 Real <E>;)</E></r>
 
Re: [V] M3 DS REAL MEGAPACK

<t>Gut. Mit dem Modul gehts trotzdem nicht. Das mit dem patchen hab ich nem Forum aufgeschnappt wo's darum ging den Browser auf einer beliebigen Flashkarte zum laufen zu bringen. Ausprobiert hab ichs nie, da ich ja das Modul hab.</t>
 
Re: [V] M3 DS REAL MEGAPACK

<r>kannst du mal vllt danach suchen ? wäre interessant alt das ist <E>;)</E> Wenn du bei dem DS Browser im M3 unter cheats gehst kommt da so ein Kasten "M3 Ram Pack unterstütztung" oder so ähnlich <E>:juhu:</E> <br/>
<br/>
benutzten tu ich das eh nie, da der DS schon ziemlich langsam ist, es geht aber ich will schon immer mit max speed online sein (unser W-lan router sendet z.B nur so stark wie DSL 6000 , desswegen hab ich mir extra ein LANGES Lan Kabel gekauft, vom Keller bis zu mir verlegt um mit 1,7 mb die sec. zu laden <E>:love:</E> )</r>
 
Re: [V] M3 DS REAL MEGAPACK

<r>Würde wahrscheinlich ne ganze Weile dauern die Info wieder zu bekommen. <B><s></s>Aber es ging ja nicht um den M3 Real, sondern um irgendeine Flashkarte.<e></e></B> Vielleicht war das auch nur ne alte Methode, kann sein.<br/>
<br/>
Selbst wenn ichs finde...das war im Gulli Forum. Ist bestimmt so ne lustige Grauzone wenn ich nen Link poste. <E>:confused:??</E> <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Aber mal back2topic. Hier will jemand seinen M3 Real verkaufen. Und wir wollen doch mal jeden potenziellen Käufer nicht gleich abschrecken. <E>:-D</E></r>
 
Re: [V] M3 DS REAL MEGAPACK

<t>Funktioniert mit DSLite. Beim DSi wurden gleich beim Release alle älteren Flashcards ausgesperrt, da musst du dich nach speziellen Modellen umschauen.<br/>
Die Slot 2 Module sind speziell für den DSLite. Bei mir waren aber auch Gehäuse in normaler GBA Größe dabei.</t>
 
Re: [V] M3 DS REAL MEGAPACK

<t>Wenn du eine für den DSi brauchst kann ich dir eine anbieten.</t>
 
Re: [V] M3 DS REAL MEGAPACK

<t>Schreibt mir mal eine PN mit Preis. Ich suche im Moment für jemanden eine, die bis DS Lite geht. Aber die DSi sollte ja mit beidem gehen. Also einfach mal ein Angebot machen.</t>
 
Re: [V] M3 DS REAL MEGAPACK

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Schreibt mir mal eine PN mit Preis. Ich suche im Moment für jemanden eine, die bis DS Lite geht. Aber die DSi sollte ja mit beidem gehen. Also einfach mal ein Angebot machen.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
PN</r>
 
Re: [V] M3 DS REAL MEGAPACK

<t>Mir hast du eigentlich nie eine Antwort gegeben.<br/>
<br/>
<br/>
mfg Giggo</t>
 
Re: [V] M3 DS REAL MEGAPACK

<r>Habe ich eine PN ???<br/>
<br/>
Habe keine Mail bekommen in Form einer Benachrichtigung aber wenn nach oben schaue steht da schon 2 neue Nachrichten. LOOOL. Gleich mal gucken. <E>:confused:??</E></r>
 
Back
Top