Mame für den Gp2x "Black Tiger" Version!


Sonic-NKT

Well-Known Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
Franxis hat grade seine erste Version des Mame Emus für den Gp2x herausgebracht (Mit Sourcecode). Es ist ein Single Game Version die nur das Spiel Black Tiger abspielt, dies jedoch schon sehr gut. (bei 200Mhz FS 0-1 mit Sound)

blktiger_2.png



Den Download gibts HIER!

Danke an GP32Spain.com für die News!

Franxis Homepage finde ihr HIER!

Nachtrag:
Habs jetzt selber getestet und es läuft echt gut, bis auf den Sound, aber das hat Franxis in der Readme erwähnt.
Zum spielen brauch man das normale Black Tiger Rom (blktiger.zip) + das Bootleg Rom (blktigerb.zip), beide Dateien müssen in das selbe Verzeichnis wie die GPE Datei. Beenden und zum Menu zurückkehren ist soweit ich weis noch nicht möglich.
 
du Schlingel ... ich war grade dabei die News zu machen, lade die Datei hoch und sehe dann auf einmal eine zweite Mame-datei, die entstanden ist, wärend ich nen Text geschrieben habe ... :)
 
Ich habs auch probiert - das Spiel läuft wirklich sehr flüssig und eindeutig spielbar :)
 
Back
Top