MAME GP2x 4.2


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Franxis hat erneut ein Update seines Arcade Emulators MAME veröffentlicht. Diesmal mit viel Hilfe von Notaz.

Änderungen:

- Kompatibilitätsverbesserungen beim Cyclone M68k Core. Games wie SpinMaster und die Aero Fighters Serie arbeiten wieder. Dank an Notaz.
- Optimierungen beim Cyclone M68k Core. 23% des Codes wurden entfernt. Auch einige Picodrive Hacks wurden entfernt. Dank an Notaz.
- Der korrekte VSync Code von Picodrive wurde hinzugefügt. Verwendet nicht Auto-Frameskip mit VSync!. Dank an Notaz.
- Sound Quality Selector (11-44 KHz) hinzugefügt.
- Optimierungen in den FM Sound Hardware Libraries.
- Kleine Änderungen beim DrZ80 und CPS-1 Interrupt Handling.

Download: Archiv.
 
Blöde Frage, aber kann MAME eigentlich das Spiel Cadash? Oder kennt einer einen Emu der das kann? :huh:
 
MAME kann Cadash seit 0.37b9 emulieren, MAME GP2x leider (noch) nicht. Eine weitere Möglichkeit ist Raine, gibt es leider aber nicht für den GP2x.
Die Asuka Hardware von Cadash arbeitet mit je einer 68000 bzw. Z80 CPU und YM2151 Sound. All diese Komponenten kann MAME GP2x, also fehlt es "nur" am Treiber. Generell sollte der GP2x das Spiel also ohne Probleme bewältingen können.

Gruß,
Stephan
 
Ich hätte da auch mal so 'ne Frage:
Kann es sein, dass die Kompatibilitätsliste, die als .txt Datei beim emu dabei ist, so gut wie überhaupt nicht stimmt!? Also von 8 getesteten Spielen gingen nur 3; ich glaube Sonic Wings 2/3 und Baseball Stars und 1943 gingen net :( !
Liegt das viell an den versch rom-sets oder was?

Gruß,
Käse
 
Sonic Wings 2 und 3 laufern wunderbar, ebenso 1943 (US Version)
 
KingCheese said:
Ich hätte da auch mal so 'ne Frage:
Kann es sein, dass die Kompatibilitätsliste, die als .txt Datei beim emu dabei ist, so gut wie überhaupt nicht stimmt!? Also von 8 getesteten Spielen gingen nur 3; ich glaube Sonic Wings 2/3 und Baseball Stars und 1943 gingen net :( !
Liegt das viell an den versch rom-sets oder was?

Gruß,
Käse

Besorg Dir mal CLRMame und check Deine Romsets durch.
 
Back
Top