Manyetiq2X veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Das erste Demoszene-Demo für den gp2x!
Veröffentlicht auf http://www.scene.org, entwickelt von Ragnor, Lockman Hackim und Infidelcat.

Es beinhaltet klassische Tunneldemos, Sternensimulationen, Scrolls, etc.

Wer also auf Demos steht - DOWNLOADEN!

Download: Manyetiq2X

Danke an Kojote für die News.
 
Besten Dank!
Ich bin ein grosser Freund der Demo Scene, daß ist schon auf den C64 zurückzuführen :D
 
Als Freund der Demoszene seit gut 20 Jahren, habe ich mich auch schon gefragt wann denn endlich eine Szene Demo kommt!!! Habs noch gar nicht gesehen, bins grad am saugen, aber bin etwas aufgeregt :)


HHuuiiii Download fertig... ich muss gehen... Ciao !!


EDIT: Also sorry, ich will ja niemanden beleidigen, aber das ist ja wohl mit Abstand die grösste Schei**e die ich jemals auf irgend einer Plattform mir antun musste. Ich weiss wie hart es ist Demos zu coden. Ich bin ebenfalls bereits jetzt im April am Demo coden für die Buenzli Demoparty im August 2006. Darum erlaube ich mir zu sagen. Lieber nichts an Demos auf dem GP2X, aber nicht so ein Murks !!! Kein Design, der Sound ist zum kot*en und kann nicht mal leiser gestellt werden, dabei explodieren einem fast die kleinen Lautsprecher im Gerät. Sorry, aber ich habs mir nicht zu Ende angesehen aus Angst vor Augenkrebs und meinen kleinen Lautsprechern im GP2X!! Sogar auf dem IPod gibts bessere Demos!! (kein Witz !!)

Arrgghhh da könnte ich mich stunden lang drüber aufregen. All die Arbeit die in so einem Demo steckt , schade drum wenn dann nur so ein Mist bei rauskommt.

Tut mir echt leid wenn ich hier etwas abgehe, aber ich kenne die Szene und code selber auch, drum rege ich mich ja so auf !!, bin also kein Noob, der einfach nicht zu schätzen weiss, was hier jemand für Leistungen erbracht hat. Ich annerkenne die Leistung. Das Produkt ist nur Schrott !

So genug gemeckert :)
 
Hast schon recht, Vectrex. Soo doll war das nicht. Aber es ist ein Anfang.
Richtig los gehen wird es hoffentlich auf diesem Demo Contest:

http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=27395

Da können die Leute mal zeigen, was sie drauf haben.

Gruß,
Stephan
 
@Sbock:

Ja hast ja auch wieder recht. War schliesslich das Erste Demo für unseren kleinen GP2X. Aber trotzdem, etwas mehr konzept, mehr style und bessere Mukke, wären schon nicht schlecht gewesen!!

Aber vielleicht ändert sich das ja noch von dem von Dir angesprochenen Wettbewerb. Da bin ich ja mal gespannt wie ein Pfeilbogen. Danke für den Link !
 
Ich habs auch nicht bis zum Schluss ausgehalten das Demo :)

Nach dem Starfield noch ne Zeit laufen lassen aber dann wollte ich die "Musik" leiser schalten und das Demo hat sich gnädigerweise selbst beendet ;)

trotzalledem thx für das erste GP2x Demo :)
 
Back
Top