Max Payne 1 vom Index


Erinnert mich bischen an Schulmädchen Report und Staplerfahrer Klaus, LOL
 
Die Rolle der Vollpfosten hat wohl jetzt, im fliegenden Wechsel, die USK übernommen. Siehe: The Binding of Isaac.
4players said:
Isaac würde blasphemische Botschaften enthalten, die religiöse Kinder "beeinträchtigen" könnten
Das ein Spiel für Blasphemie bestraft wird, ist seit den Zeiten der spanischen Inquisition wohl auch eher selten passiert.
 
Nicht dein ernst oder? Sowas machen die inzwischen? spannend..
 
Akabei said:
Die Rolle der Vollpfosten hat wohl jetzt, im fliegenden Wechsel, die USK übernommen. Siehe: The Binding of Isaac.
4players said:
Isaac würde blasphemische Botschaften enthalten, die religiöse Kinder "beeinträchtigen" könnten
Das ein Spiel für Blasphemie bestraft wird, ist seit den Zeiten der spanischen Inquisition wohl auch eher selten passiert.
Ach, das ist aufm Index? Klingt ehr wie ne Amerikanische Begründung, so mit Religion und so. Ich kenne Binsding of Isaac, ist ein 2D Pixelgame, grafisch also absolut nicht realistisch. OK, das Thema mit dem Baby ist schon heftig aber man kann sowas ja auch ab 18 frei geben und alle sind zufrieden.
 
Fusion_Power said:
Ach, das ist aufm Index? Klingt ehr wie ne Amerikanische Begründung, so mit Religion und so. Ich kenne Binsding of Isaac, ist ein 2D Pixelgame, grafisch also absolut nicht realistisch. OK, das Thema mit dem Baby ist schon heftig aber man kann sowas ja auch ab 18 frei geben und alle sind zufrieden.
Ich glaube, auf dem Index ist es nicht gelandet, aber es hat eine sehr hohe USK-Freigabe erhalten. Das ist ja meintwegen auch in Ordnung, aber was ist das denn für eine Begründung?
Hier ist der Test. Man beachte den Abschnitt "Ein Sturm im Wasserglas".
 
Endlich :D

Ich habe es in Deutschland nirgends finden können, ich musste also extra nach Frankreich ins Elsass fahren um das Spiel mir zu holen. Damals dachte ich jedoch das es multilingual verkauft wurde, Max Payne 2 konnte man ja auch auswählen ob Englisch oder andere Sprache. Musste es dann mit den komischen Deutschpatch spielen, der einige kleine Übersetzungslücken hatte ^^
 
Back
Top