Mediensüchtig


Modran said:
Bin ich schizophren?

Meiner Meinung nach nicht.
Bei einem vorliegenden Fall der Schizophrenie hätte die Frage doch
"Sind wir schizophren?" ausfallen müssen, oder irre ich mich da? :twisted:
 
Da ist wohl nichts mehr zu machen. Bitte geh morgen früh direkt zum örtlichen Veterinäramt und beantrage eine Notschlachtung.
 
Nun, ich kann Dich gut verstehen.
Ich schaue immer auf 15 Monitore gleichzeitig und höre immer Stimmen in meinem Kopf.

Das mag seltsam sein, ist aber so.
 
EvilDragon said:
Nun, ich kann Dich gut verstehen.
Ich schaue immer auf 15 Monitore gleichzeitig und höre immer Stimmen in meinem Kopf.

Das mag seltsam sein, ist aber so.

hab immer 2 ganz leise stimmen im kopf, besonders wenn ich daheim bin...

aber hab ihnen nun mal genauer zugehört, eine heißt anscheinend mama und die andere papa
 
Whoa krass! Du jagst mir Schauer über den Rücken - das sind ja die gleichen Stimmen, die ich auch mal gehabt hab! :eek: Das macht mir gerade echt Angst :ph34r:
 
Bei mir daheim gehts meistens - da bin ich ja allein...
Aber in der Arbeit... wow... da weiss ich gar nicht, wo soviel Geflüstere herkommen kann...
 
Boah, Geflüstere? Meine Stimme, die ich oft höre, schreit fast.
Ich glaube die hat sich mal selbst als Chef bezeichnet. Aber ich versuche sie weiterhin zu ignorieren und lieber das Richtige zu tun, auch wenn sie mir völlig hirnverbranntes Zeug befielt.
 
EvilDragon said:
Bei mir daheim gehts meistens - da bin ich ja allein...
Aber in der Arbeit... wow... da weiss ich gar nicht, wo soviel Geflüstere herkommen kann...

vielleicht flüstern die leute auch nur, weil du nie den hosenstall zumachst ^^
-koj
 
Kojote said:
EvilDragon said:
Bei mir daheim gehts meistens - da bin ich ja allein...
Aber in der Arbeit... wow... da weiss ich gar nicht, wo soviel Geflüstere herkommen kann...

vielleicht flüstern die leute auch nur, weil du nie den hosenstall zumachst ^^
-koj

Hey... woher weißt Du das?!? WO IST DIE WEBCAM VERSTECKT?
 
Back
Top