Medion 19" LCD-Flachbildschirm, MD 30219 PH


Status
Not open for further replies.

robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
verkaufe auch meinen 19" TFT von Medion. Funktioniert einwandfrei, keine Pixelfehler, mit DVI und auch VGA Eingang. Habe mal bei Ebay beobachtet und stelle mir daher einen Preis von ca. 65€ vor.

Technische Daten:
- Kontrast: 700:1
- Helligkeit 300 cd/m²
- Reaktionszeit: 8 ms Reaktionszeit
- Auflösung 1280 x 1024
-Ursprünglicher Kaufpreis: 299 Euro

Hab das Bild jetzt mal ganz unverschämt aus dem Netz geklaut, aber es ist absolut nichts dran am Monitor, sieht so aus wie als er aus dem Karton kam. Bei Bedarf kann ich natürlich noch Fotos nachreichen.

aa78_1.JPG
 
also interesse habe ich schon irgendwie. Wenn du ein paar pics von deinem hast würde ich mich freuen.
(obwohl ich Medion an sich nicht mag :D )
 
hier die bilder...
keine angst, das was unscharf erscheint liegt an der digicam. das bild des monitors ist völlig fehlerfrei. einzige makel den ich jetzt entdeckt hab sind ein paar kratzer auf dem standfuss und was man auf dem letzten bild unten rechts auf dem standfuss sieht, sind klebereste vom lautstärkeregler meiner boxen. hab aber nichts gefunden um die zu entfernen. mit nen bißchen waschbenzin oder nagellackentferner geht das bestimmt sofort ab...





 
Jubal said:
(obwohl ich Medion an sich nicht mag :D )

Bingo! Und da ich vielen Leuten abrate deren Produkte zu kaufen, kann ichs mir nicht leisten selbst welche herumstehen zu haben. Denk aber für 60€ kann man da nicht viel falsch machen. Schlimmstenfalls geht er kaputt aber dann gibs immer noch einige Bastler bei Ebay die sich drüber freuen. :D
 
Ich sehe ich werde verstanden :D

Letzte Frage, Raucher Haushalt?
 
nee nichtraucher..
aber mal nebenbei, nehmen elektrogeräte rauchgeruch auf? auf sowas hab ich ja noch nie geachtet wenn ich selbst was gekauft hab...

naja und was medion angeht. laptops oder andere komplexere geräte würd ich auch nicht dort kaufen, aber die tft panels werden doch eh alle von den selben 2 oder 3 verschiedenen herstellern gebaut, oder? naja und medion haut das dann in nen eigenes gehäuse rein.
also ich war immer sehr zufrieden damit. und auch bei 3d spielen etc. war er locker schnell genug...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top