Mega DVD Sammlung


Zooplus

Member
Joined
Mar 25, 2010
Messages
138
Location
Hannover
LOCATION
Hannover
Hallo zusammen,

ich biete hier mal meine KOMPLETTE DVD Sammlung an...

Bestehend aus circa 350-400 DVD´s (Special Editions, Limited Editions, Steel-Boxen und so weiter ebenfalls enthalten)...
Zählung erfolgt erst, wenn ich die Liste erstelle (was erst passiert wenn es Interessenten dafür gibt)

Alles enthalten: Horror, Drama, Action, Musik, Schnulzen, Komödien... usw.... keine Grabbeltisch-Ware...

Ich verkaufe diese Sammlung nur KOMPLETT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird wenige geben die den geforderten FESTPREIS von 599,-- Euro (bei Abholung) aufbringen können/wollen, aber nur so und nicht anders wird diese Sammlung abgegeben.. (und bei umgerechnet ca. 1,72 (bei 350 DVD´s) halte ich das für einen echten Schnäppchen Preis, der sogar mit jeder DVD die es nachher mehr ist sinkt)

Gerne könnt Ihr euch dann eine goldene Nase mit der Sammlung auf dem Flohmarkt oder bei Ebay verdienen.. mir ist das zu anstrengend....

BITTE DIREKT MICH ANSCHREIBEN - - DA ICH MIR DIE GANZEN SPAMMER HIER ERSPAREN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Achja, für nen Tausch ... nen Ipad 32 GB Wi-Fi könnt Ihr mir gerne anbieten ;)
 
Back
Top