mehrfache status-anzeige (im marktplatz)


kleiner.rabe.socke

Still Fresh
Joined
Jan 22, 2009
Messages
55
Age
59
Location
au.pf.bw.de.eu.terra.milky_way
Website
www.kiva.org
WEBSITE
http://www.kiva.org/lender/melliecarma
AOL
nie wieder aol ! ! !
LOCATION
au.pf.bw.de.eu.terra.milky_way
hallo,

jedesmal, wenn ich im marktplatz meine eigenen beiträge nachträglich editiere, bekomme ich eine mehrfache statusanzeige - so: :confused::

SUCHE SUCHE SUCHE

oder

ABGESCHLOSSEN ABGESCHLOSSEN ABGESCHLOSSEN ABGESCHLOSSEN

das nervt tierisch, trägt nicht zur lesbarkeit bei + lässt mich nebenbei wie den letzten idioten aussehen... ;-> :/ deshalb die frage: mache ich da was falsch :unsure: :wub: oder handelt es sich um einen bug in der forensoftware? :confused:?? danke schonmal für's antworten... :yes:

ps: ich liebe diese pingu-smilies einfach...! ! ! :yes: ;) :-D :yes:
 
Back
Top