(Mein) Dingoo A330 heute eingetroffen :o) !


UND? Andy Manone und Wejp, wie ist er nun der A330 ??? Ich habe dein Review schon mit Interesse gelesen Wejp, aber ihr habt doch sicher schon alles mögliche, was Software betrifft, ausprobiert in der Zwischenzeit. Konntet ihr schon irgendeinen wesentlichen Vorteil feststellen zum A320 ? Jetzt mal vom externen Controller abgesehen.

Gibt`s den A330 in weiss auch? Nein, oder?
 
neunundvierzig said:
WA1972 said:
Gibt`s den A330 in weiss auch? Nein, oder?
Doch! Den A330 gibt es auch in der Farbe Weiß! Siehe hier: boards.dingoonity.org

Wird der A330 auch im Online-Store von ED kommen oder eher nicht?


Evil Dragon wird in zukunft garkeine dingoos mehr vertreiben,da sie sich für ihn nicht mehr lohnen im verkauf ;)
schade,aberden A330 hätte er eh nicht einfach verkaufen können,da er der psp zu sehr ähnelt(optisch)
 
Irgendwie sieht dieser weisse A330 aber nicht nur farblich anders aus als der schwarze A330.
 
Dieser A330 ist ja auch von Gemei, der "Oberfirma" von Dingoo-Digital, nicht von Dingoo Technologies, die die HK-Version und den anderen A330 verbrochen haben.

Ob der Wechsel der CPU (von MIPS zu ARM) weise ist, wird sich zeigen...
 
Back
Top