Minecraft Server


Dr.Damm Fist

Member
Joined
Dec 14, 2009
Messages
347
Age
37
Location
Germany / Thuringia
Hi ihr allwissenden,
ich habe ein paar Kumpels angefixt zwecks Minecraft, die sind auch total begeistert und haben es sich gekauft... nun is die Frage wie wir einen Server (Test erstma) ohne Hamachi und dergleichen hinbekommen. Die Sache ist das Hamachi bei meinem Kumpel sich nicht installieren lässt, warum auch immer. Ich hoffe ihr habt da eine Lösung parat, hab schon gegoogelt, aber kamen immer Ergebnisse mit Hamachi oder Tunngle.

MfG
 
Minecraft könnt ihr auch ohne Hamachi spielen. Den Server kann sich einer von euch von minecraft.net runterladen und alle anderen tragen einfach die IP von dem mit dem Server ein. (eventuell muss er einen Port freigeben wenn er nen Router hat)
 
Du kannst auch extern bei Anbietern wie Blockhost.de den Server hosten.
Das kosstet mit genug RAM für 6 Personen 18ct. für 12 Stunden.
 
So hab mich dorte ma im Forum angemeldet^^ warte auf die Bestätigung vom Admin! Jetzt brauch ich nur noch einen voll funktionsfähigen MC-Client für die Pandora und alles wär geritzt :D
 
Wird es wahrscheinlich nicht geben (nach Screeny).. Java ist zu langsam..
 
TheEystar said:
Wird es wahrscheinlich nicht geben (nach Screeny).. Java ist zu langsam..
Zumindest das neue Minecraft Mobile ist nicht in Java geschrieben, daher könnte es auch auf der Pandora laufen, sofern irgend wann mal Android darauf funzt.
 
Fusion_Power said:
TheEystar said:
Wird es wahrscheinlich nicht geben (nach Screeny).. Java ist zu langsam..
Zumindest das neue Minecraft Mobile ist nicht in Java geschrieben, daher könnte es auch auf der Pandora laufen, sofern irgend wann mal Android darauf funzt.

Ist die Android App fertig..? o.Ö

Wenn ja, wann wirds auf IOS portiert?
 
TheEystar said:
Fusion_Power said:
TheEystar said:
Wird es wahrscheinlich nicht geben (nach Screeny).. Java ist zu langsam..
Zumindest das neue Minecraft Mobile ist nicht in Java geschrieben, daher könnte es auch auf der Pandora laufen, sofern irgend wann mal Android darauf funzt.

Ist die Android App fertig..? o.Ö

Wenn ja, wann wirds auf IOS portiert?
is schon seit ein paar Tagen draussen, halt erst mal nur für das XPeriaPlay

http://mojang.com/2011/08/16/say-hello-to-minecraft-pocket-edition/

aber is wohl ehr erst mal ne Alpha Version.
 
felix330 said:
Infinity said:
Das Xperia Play Minecraft unterstützt irgend wie online spielen!
Nein, soweit ich weiss nur lokal.

Das macht das Handy gerade noch attraktiver für mich :D

Mal Matzesu fragen, wenn er seins hat.. Mich würd echt mal interessieren, ob das gut ist :D
 
Bis ich Minecraft auf dem Ding Spielen kann muss erst mal meine Überweisung auf mein Konto bei der Wirecardbank geklappt haben, dann hab ich eine virtuelle Kreditkarte und kann Minecraft kaufen.. .. aber vorher muss ich das Gerät erst mal bekommen, ich hab ja erst Gestern bestellt und es ist Wochenende..
 
Back
Top