Minimenu Configuration: CPU speed


lexus

Still Fresh
Joined
Dec 27, 2006
Messages
84
Hallo,
ich habe mal eine Verständnisfrage.
Unter "General Options" im Minimenu (select -> Configure Minimenu -> General Options) steht "set CPU speed when leaving" und "CPU speed when leaving". Ich habe den Wert von 500 auf 600 gestellt und anschließend das Menu verlassen. Ich habe gehofft, dass das 500 Mhz-Icon nun auf 600 Mhz steht. Das ist aber nicht passiert.
Den Vorgang habe ich wiederholt und zusätzlich bei "Set CPU ..." den Wert auf "yes" gestellt. Es tat sich wieder nichts. Auch nach einem Neustart der Pandora stand der Wert auf 500.
Worauf wirken sich die Einstellungen aus?


Gruß lexus
 
lexus said:
Hallo,
ich habe mal eine Verständnisfrage.
Unter "General Options" im Minimenu (select -> Configure Minimenu -> General Options) steht "set CPU speed when leaving" und "CPU speed when leaving". Ich habe den Wert von 500 auf 600 gestellt und anschließend das Menu verlassen. Ich habe gehofft, dass das 500 Mhz-Icon nun auf 600 Mhz steht. Das ist aber nicht passiert.
Den Vorgang habe ich wiederholt und zusätzlich bei "Set CPU ..." den Wert auf "yes" gestellt. Es tat sich wieder nichts. Auch nach einem Neustart der Pandora stand der Wert auf 500.
Worauf wirken sich die Einstellungen aus?


Gruß lexus

Das wurde von skeezix kurz nach Einbau deaktiviert, weil MiniMenu bereits bei 600MHz abgesemmelt ist (war wohl ein Bug in seiner CPU-Routine) und eine Firmware, die Defaultmäßig in MiniMenu bootet dann nicht mehr verwendbar gewesen wäre.
 
Back
Top