Modern Warfare 2 - Uncut?


hornedry2k said:
Also wer das Spiel jetzt noch nicht hat. Ist doch kein Geheimtipp!
Du kannst mir auch keine Freude lassen...du Sadist :p :p

Naja, jetzt wo ich besagtes Flughafenlevel selber gespielt habe, bin ich immer noch der Meinung, dass sie es abgeändert haben; wobei ich diese Anfrage "ob man denn gewisse Gewalttätige Szenen" sehen möchte, doch extrem dumm und lächerlich finde.
Nochmals, das Spiel ist -völlig zurecht- ab 18, wieso muss das Spiel mich fragen, ob ich Gewalt sehen kann? Sonst würde ich mir wohl kaum so Spiele kaufen...naja, bleibt die Insel der Seligen, das schöne Österreich^^ (wobei in der Schweiz auch alles ungeschnitten kommt)
 
Ich warte ja noch gespannt auf die PC-Version, bzw wie das mit dem Multiplayer nun gehandhabt wird.
Das nun auf P2P statt Server gesetzt wird ist ja nun schon bekannt, find ich zwar nicht toll, aber darüber kann ich noch gut hinwegsehen.

Viel wichtiger ist mir der LAN-Modus
Bei Modern Warfare 1 konnte ich mit einer DVD das Spiel auf beliebig vielen Rechnern installieren und mit ihnen den Multiplayer zocken, sofern ich mich noch Recht entsinne.
Nun, dass ist dank Steam ja wohl jetzt nichtmehr möglich, und da dieses InfinityWard-Net unteranderem als Kopierschutz dient, frage ich mich, ob der LAN-Mode jetzt nicht ganz gestrichen wurde....

Im Internet hab ich nichts genaues gefunden, weiß vllt. irgendwer hier was darüber? :huh:
 
Back
Top