Mögliche Termine für Vorbestellung und Release (GP32X-Board)


also ich werde meinen montag (leider^^) auch erst mal mit arbeiten verbringen und abends wenn ich heimkomm bestellen.
ich hoffe mal nicht das gleich am 15 alle der ersten charge vergriffen sind. p&|a :oops:
 
Also soweit, wie es geplant war, werden doch 3000 Stück hergestellt. Es gibt 3 Haupt-Shops an die diese 3000 Stück verteilt werden. ED meinte mal, dass die Pandoras so verteilt werden, wie Nachfrage besteht, es wird also der Shop auch die meisten Geräte erhalten, der die meisten Vorbestellungen hat. Soweit hatte ED das ja schon einmal klar gestellt.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass innerhalb von 24h alle 3000 Geräte weg sind. Zumal ja bei der Vorvorbestellung nur Forenmitglieder zum Zuge kommen und ich denke auch nicht, dass hier jemand übergroße Mengen bestellen kann. Wenn einer 2 oder gar 3 Pandoras bestellt, halte ich das ja noch für seriös, aber wenn jemand gleich 10 haben möchte, glaube ich nicht, dass ED & Co so viele verschicken werden. Vorausgesetzt, es sollten wirklich alle gleich vergriffen sein. Ansonsten spricht ja nichts dagegen möglichst viele Pandoras zu verkaufen. :)

Und je schneller alle Einheiten durch Vorbestellungen abgefasst sind, umso schneller kann die zweite Serie in Produktion gehen (ist ja dann auch endlich Geld in den Kassen, um das zu finanzieren).
 
Montag früh, wird hier erst mal der Arbeits PC hochgefahren, und dann wird ganz gemüdlich EDs shop aufgerufen und gewartet bis die Pandora drinne ist.
Und dann heißt es sich noch knapp 2 Monate getulten.
Hoffentlich überlebe ich die Wartezeit.
mfg
xoquox
 
Machs so wie ich bei der Vorbestellung vom GP2X-F100 First Edition. Die Nacht durch machen und darauf warten bis er endlich im Shop ist und dann bestellen ;) Hab dadurch wohl die erste Bestellung im Shop getätigt ^^ Leider hab ich die first Edition nicht mehr

Das wür ja dann eigentlich bedeuten das man die Pandora schon in der nacht bestellen kann????
 
Wenn se bis 2 Uhr Nachts im Shop ist, bestell' ich die noch in der Nacht. Ich halte tatsächlich für möglich, dass einige das so machen - aus Angst, keine der ersten 3000 Stück mehr abzubekommen.
 
johnnysnet said:
Wenn se bis 2 Uhr Nachts im Shop ist, bestell' ich die noch in der Nacht. Ich halte tatsächlich für möglich, dass einige das so machen - aus Angst, keine der ersten 3000 Stück mehr abzubekommen.

das denke ich auch. ich werd mir wohl kein der ersten charge bestellen können... ausser, mir schenkt mal ebend jemand 250€...
 
gut, das ich bis Oktober Ferien habe :)
Also kann ich auch den ganzen Tag und dessen Nacht aufbleiben :p
 
Gamepower said:
johnnysnet said:
Wenn se bis 2 Uhr Nachts im Shop ist, bestell' ich die noch in der Nacht. Ich halte tatsächlich für möglich, dass einige das so machen - aus Angst, keine der ersten 3000 Stück mehr abzubekommen.

das denke ich auch. ich werd mir wohl kein der ersten charge bestellen können... ausser, mir schenkt mal ebend jemand 250€...

ich werd mir auf jednfall eine der ersten 3000 bestellen
könnte mir nie verzeihen wenn nicht p&|a :oops:

gut das ich am 13. sept geburtstag habe
da schenkt mir jemand 250€ :D :D :ph34r: :p


bis dann
Käptn
 
Entweder wird bei mir die Nacht durchgemacht oder sie wird spätenstens um 10 uhr bestellt. :lol: p&|a p&|a p&|a p&|a
 
Ich glaube, den Montag brauchen wir uns keinen Streß zu machen :( :( :(

http://www.gp32x.com/board/index.php?s=&showtopic=43744&view=findpost&p=646111

und:

http://www.gp32x.com/board/index.php?s=&showtopic=43744&view=findpost&p=646297

:( :( :( :(
 
eine frage zum ganzen vorbestellen:
ich lese immer nur was von 3 shops .... welche sind das? gibt es auch einen deutschen versender?
 
Flat said:
eine frage zum ganzen vorbestellen:
ich lese immer nur was von 3 shops .... welche sind das? gibt es auch einen deutschen versender?

ed leitet den deutschen shop. du wirst die pandora dort vorbestellen können. und, ed versendet sie auch aus deutschland. er ist erstinporteur der gp2x und distributer der pandora in deutschland
 
meinst du damit diesen?
http://www.gp2x.de/shop/index.php

sry für die blöde fragerei .. aber keine lust das ich nacher am falschen ende suche :lol:
 
Flat said:
meinst du damit diesen?
http://www.gp2x.de/shop/index.php

sry für die blöde fragerei .. aber keine lust das ich nacher am falschen ende suche :lol:

genau den mein ich :)
 
Back
Top