Mp3-Player


Digitalrat

Well-Known Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
Jedes Lied hört bei mir nach ca. 30 sekunden auf. Habt ihr das auch? Oo
 
Glaub ich nicht, hat danach ja immer wieder n anderes Musikstück gespielt. (ohne das ich was gedrückt hab) Läuft jetzt aber perfekt. :)
 
Vielleicht hast Du eins mit Datenfehlern erwischt.
Die meisten Player übergehen das, manche sind da aber empfindlich.
 
also ich hab mal nen paar fragen zum musikplayer zusammengefasst:

- wie stelle ich den equalizer ein? ist zimlich un-bassig bei mir...
- shuffle funktioniert nicht bei mir. also durch A kann man ja auf wdh. und shuff. stellen, wobei bei shuff. auch wdh. immer mit anbleibt, aber es ändert nichts an der reihenfolge
-stereo/mono ist wohl nur ne anzeige, oder kann man das einstellen?
-und die zeitanzeige ist ja echt mal hässlich, also so verpixelt, ist das mit verschiedenen skins dann anders, oder bleiben die fonts?
 
http://www.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,8,904
muss man nach jedem neustart ausführen, dann hat man auch im mp3 player stereo. (ja auch auf den boxen)
 
Vimacs said:
http://www.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,8,904
muss man nach jedem neustart ausführen, dann hat man auch im mp3 player stereo. (ja auch auf den boxen)
ja habs jetzt gerafft. dachte über kopfhörer wäre immer stereo und der fix wäre nur für die lautsprecher..
naja kommt ja bestimmt bald ne neue firmware, die das dann implementiert hat.
 
Meine MP3-Probleme lagen übrigens daran das der GP2X die Dateien fehlerhaft kopiert. Jetzt benutze ich dafür immer meine Digitalkamera. (hab keinen Kartenleser)

Aber mal eine andere Frage: Hat der Musik-Player eine Hold-Funktion? Ist für mich ziemlich wichtig, da ich vorhatte den unterwegs als MP3-Player zu benutzen..
 
Dachte da geht nur der Bildschirm aus. :wink: Ist aber beschissen so, geht ja sofort raus wenn mans in ner tasche hat...
 
Ja, ich mach mal GPH den Vorschlag, dass man eine Tastenkombination drücken sollte.
 
Wäre nett. ;)

Ist ja auch nicht so schwer zu implementieren. Stick+R wäre z.B. nett, nicht das die noch a+b benutzen, das bringt ja auch nicht viel. ;)
 
Ui, das mit dem "Dateien fehlerhaft" hört sich an wie mein MP3 Player - der klappt nur auf Intel Chipsätzen, sonst kopiert er Dateien buggy. Mit VIA ist nix drin, da failed jede Datei...

ED... hattest du Kopierprobleme und welcher Chipsatz?

sonstige... Kopierprobleme?
 
Nein, ich meinte nicht Probleme beim kopieren, sondern fehlerhafte MP3s.
Da gibts sehr sehr viele von, der normale User merkt das aber nicht.
 
Nein, ich meinte nicht Probleme beim kopieren, sondern fehlerhafte MP3s.

Und ich meinte Kopierprobleme. Hatte die MP3-Datei mit dem GP2X auf die SD-Karte kopiert und hatte das Problem. Bei der gleichen Datei per Digitalkamera gibts kein Problem.
 
Ich hab wohl ein paar fehlerhafte, die machen sich bemerkbar durch ein(oder mehrere) "blib" mitten irgendwo im song. Das die garnicht am gp2x gehn macht eigentlich nichts, so kann ich den Müll endlich mal aussortieren ^^
 
Back
Top