Muepp Muepp aktualisiert


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Achim Tober bastelt weiter fleissig an seinem Smiley-Spiel "Muepp Muepp".
Ein (inzwischen gar nicht mehr so) kleines Spiel, welches aber viiiel Freude bereiten kann.

muepp2.jpg


Download: Muepp Muepp
Homepage: http://www.gp2x-station.com/
 
Grosse Bitte an alle F200-Besitzer:

Habt Ihr auch Probleme das Spiel (aktuelle Version 2.2) mit dem Touchscreen&Pen zu spielen ?

Im engl. Forum wurde ebenfalls ein Problem gemeldet ...

Danke Euch !

CYA !
 
Ich hab auch mal ne Frage?
Ab wann wird für F100 Support gegeben? Also spielbar ohne Touchsreen?

mfg
;)
 
Mancus Nemo said:
Ich hab auch mal ne Frage?
Ab wann wird für F100 Support gegeben? Also spielbar ohne Touchsreen?

mfg
;)
Oo ist doch bereits vorhanden, du solltest es mit dem f100 spielen können
 
Habt Ihr auch Probleme das Spiel (aktuelle Version 2.2) mit dem Touchscreen&Pen zu spielen ?
Hallo, habe ich oben geschrieben. Ich kann diese Version spielen, aber eben ohne Touchscreen und Pen. Bin dann doch wohl nicht der Einzige.
Habe erstmal die Vorgängerversion reinstalliert und warte, bis das Problem gelöst ist, wird ja eifrig am Spiel gearbeitet ^_^
Grüsse, Andy
 
Jou coole Sache von euch. Ich hab deshalb nachgefragt, weil mir die sonstigen Antworten zu schwammig waren und weil ich die 2.1 hab und da geht kaum was. Also bei mir ist es quasi als F100 user mit v2.1 unspielbar. Hoffe das Hilft weiter und bin mal gespannt wenn ich die 2.2 teste ob sich da was getan hat ggg, sorry wegen missverständnissen ggg ;)

Genaugenommen hab ich irgendwann das Fadenkreuz per steuertasten bedienen können, allerdings is irgendwann das spiel eingefroren und ich musste komplett neu starten ;)

Hoffe auch das Hilft ...

also
mfg
;)
euer Teste ;) .... ;)
 
Jou coole Sache von euch. Ich hab deshalb nachgefragt, weil mir die sonstigen Antworten zu schwammig waren und weil ich die 2.1 hab und da geht kaum was. Also bei mir ist es quasi als F100 user mit v2.1 unspielbar. Hoffe das Hilft weiter und bin mal gespannt wenn ich die 2.2 teste ob sich da was getan hat ggg, sorry wegen missverständnissen ggg ;)

Genaugenommen hab ich irgendwann das Fadenkreuz per steuertasten bedienen können, allerdings is irgendwann das spiel eingefroren und ich musste komplett neu starten ;)

Hoffe auch das Hilft ...

also
mfg
;)
euer Teste ;) .... ;)
 
Hi,
habe eben getestet. Die Version funktioniert nicht mit dem Pen und macht (wenn ich das mal so ausdrücken darf) was sie will. Soll heissen, springt von Level zu Level (wenn auch hinternander in der richtigen Reihenfolge), Töne kommen, aber keine Smilies, auch mit den Tasten nicht spielber. Jedenfalls mit meinem GP2X. Version 20 geht ohne Probleme (sowohl per Pen und Touchscreen als auch mit den Tasten.
Grüsse, Andy
 
Schon mal die ebenfalls beiliegende Muepp.Exe auf dem PC ausprobiert ? Gibt es dort die gleichen Probleme ?

Nach wie vor spiele ich auch die V2.3 ohne Probleme auf meinen F200 - sehr sehr merkwürdig ...

CYA !
 
also bei mir gehts supi mitm f200 .. nur ist mir aufgefallen das wenn ich den stift während des spiels auf dem touchscreen hale die zeit im spiel wesentlich langsamer abläuft .. keine ahnung ob und wie du das behebst .. weisst du ja bestimmt auch schon

mfg
tom

:ph34r:
 
Hm - nach wie vor rätselhaft. Sind keine signifikanten Änderungen gemacht worden. Allerdings habe ich vor Version 2.2 ein Update der Programmiersprache GL Basic gemacht. Vielleicht liegt da das Problem.

Ich kontaktiere mal den "GLB-Hersteller" Gernot ...

CYA !
 
Hallo,

bei mir geht es.

Wenn ich aber den Sound ausstelle ist er beim Labyrinth trotzdem an.

Echt schönes Spiel!!!

Gruß

Rene
 
Gernot hat ein Bugfix für das TouchPen-Problem veröffentlicht. Somit geht das Game nun in die Versionsstufe 2.6:

http://www.gp2x-station.com/download/projects/muepp/mueppv26.zip

Updates:

- F100 Support
- HowToPlay Menü Update

:D

CYA !

PS: Danke Gernot für den Patch ^_^
 
Super witziges Spiel!

Bei mir ist in der Mitte immer ein zweites Mauskreuz, das gehört da bestimmt nicht hin, oder?
 
Back
Top