MWeston demonstriert TV-Out


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
MWeston hat ein Video bei Youtube online gestellt, welches den TV-Out der Pandora demonstriert.
Es gibt anscheinend noch einige Probleme beim Setup und ähnlichem, allerdings haben wir hier nur einen ersten Versuch,
das Ganze wird sicher in Zukunft noch (viel) besser laufen!
Notaz has added DSS2 features to latest kernel so I'm trying it out. There are still some issues with the setup and there is some slow down displaying simultaneously to LCD and S-Video output. This is just the first crack at it and the code can only be improved from here.

I can't seem to find the versions of software that run on the external controls (USB gamepad) by default so I couldn't get the games playing. Also, this code is not in the GIT yet so it isn't in the Angstrom package and not too much can be demoed.

[youtube]Cf-7zT6LODk[/youtube]

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=Cf-7zT6LODk
Gefunden von: Schnatterplatsch
 
Dann erstmal "Danke." für die aktuelle Info.

Für einen ersten Versuch ist das doch gar nicht so schlecht. Etwas mehr feintuning und die Bildausgabe ist perfekt. :)
 
Komisch, dass der "erste Versuch" erst im April zu sehen ist, fühlt sich so an als währe dem TV out noch nicht allzu viel Aufmerksamkeit gewidmet worden.
 
Fusion_Power said:
Komisch, dass der "erste Versuch" erst im April zu sehen ist, fühlt sich so an als währe dem TV out noch nicht allzu viel Aufmerksamkeit gewidmet worden.

Um genau zu sein: Noch gar nicht, die anderen Treiber und Funktionen hatten Vorrang.
 
Kann man verstehen. Es werden sich wohl mehr User über einen schlechten WLAN Treiber beschweren als über den TV-Out. Dazu muss man ja erstmal das Kabel mitbestellt haben. Mich störts nicht, ist ja noch Zeit und es sieht so aus als ob die Software für die Pandora passend fertig wird. Man muss man halt Prioritäten setzen, zumal ein TV-Out nicht so viele Vorteile mit sich bringt wie ein WLAN. :)
 
Seh ich auch so, supi dass es funktioniert, und wie ED schon manchmal gekauft hat, wir kaufen die Pandora, die Software ist ein Schmankerl dass wir super Entwicklern in der Community zu verdanken haben!
Zum Thema WLAN, funktioniert der jetzt wirklich, ich habe mal was ungenaues gehört vonwegen, es gäbe Fortschritte odersowas ...
Aber ich habe noch keine Pandora gesehen die mit ihrer Antenne (?? Um die is ja auch grad still^^) in ein WPA2 WLAN reingeht und dort surft...


MfG
 
Fighter#1 said:
Aber ich habe noch keine Pandora gesehen die mit ihrer Antenne (?? Um die is ja auch grad still^^) in ein WPA2 WLAN reingeht und dort surft...

Yep ... so ein Video würde mich auch ein wenig mehr interessieren als das TV-Out. :ph34r:
Aber da die Zeiten ja grad ein wenig turbulent scheinen, würd mir eine stinknormale Antwort auch reichen !!! :p

An Grüaz ... Keigal <_<
 
Fighter#1 said:
Aber ich habe noch keine Pandora gesehen die mit ihrer Antenne (?? Um die is ja auch grad still^^) in ein WPA2 WLAN reingeht und dort surft...

MfG
Das finde ich nen elementaren Bestandteil und das sollte schon von hause aus klappen. genau dafür hab ich mir unter anderem die Pandora bestellt: einloggen in jedes W-Lan, das man findet sofern man die Zugangsdaten hat (Wlan von meinem Kumpel zum Bleistift). Natürlich obligatorisch mit WPA2 Verschlüsselung.
Wenn vielelicht nicht alles von Anfang an funzt bei der Pandora ist das auch OK. aber W-Lan sollte schon ohne Probleme gehen, das geht natürlich klar vor einem TV-Out. :)
 
Back
Top