MWeston und Micheal Weston


thedoginthewok

Still Fresh
Joined
Oct 27, 2009
Messages
36
Age
32
ICQ
171022
Hi

Hat Micheal Weston von der Pandora was mit dem Schauspieler Micheal Weston zu tun ?
Ich weiß, das hat nich viel mit der Pandora am Hut, aber das interessiert mich grad :D

Schauspieler:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Weston

Ich hab den Name Micheal Weston grad im Dr. House Abspann gesehen und dann hab ich ein wenig gegooglet. Ich glaub zwar das das 2 verschiedene Personen sind, aber der Name ist identisch, deshalb frage ich xD
 
Es wird sicherlich mehrere Michael Weston geben. Wenn ich bei Telefonbuch.de nach dem Namen suche, spuckt er mir einen Michael Weston in Bünde aus. Das wird wohl auch nicht der Schauspieler sein ;-)
 
Jo hab ich mir ja auch schon gedacht, aber ich wollt nur mal hier fragen :D
 
Was mich bei dem Thema am meisten interessiert: Wie kam das Pandora Team eigendlich auf MWeston?, verkauft er auch gp2x, oder haben die den schon so aus der Community gekannt?, und vor allem, wenn MWesten keine Pandoras verkauft, wie wird er dann für seine Arbeit entlohnt, soviel Arbeit macht man doch nicht kostenlos.. :confused:??
 
Ich meine, auf der alten Website mal gelesen zu haben, dass TI die Verbindung hergestellt hätte. "He Jungs, wir sind zufällig auf euren Traum vom Community Designed Handheld gestossen. Für so ein Gerät wäre doch unser OMAP3 ganz ganz suuper geeignet. Und übrigens, ihr seid doch alle shop-Betreiber, habt aber keinen Hardware-Guru? Sprecht mal mit diesem Kanadier da. Der hat seinen eigenen Handheld-Prototypen gebaut, aber er kann's nicht so mit Marketing."
 
Back
Top