N64 emulator möglich?


Man könnte ja den rechten Analog-Stick als "C-Taste" mappen, sind ja auch Pfeile drauf gewesen. So hab ich das zumindest mit nem USB Playstation Controller getan.
Dann wäre da allerdings noch das Problem des überflüssigen vierten Knopes ^_^
 
@ holysmoke: meinen beitrag in seiner alten form habe ich gelöscht, denn ich habe gesehen dass ich den schon mal in diesem faden gemacht habe, tut mir leid das ich dir schreibarbeit beschert habe die umsonst war, sorry
 
IceClimber said:
Hab mir hier schon alles zum Thema durchgelesen und ich weiß, dass sich da erstmal jemand dransetzten müsste und viel Zeit investeiren müsste und dass man nicht genau sagen kann ob und wiegut ein N64Emu möglich wäre, aber ich habe dennoch ein paar Fragen.


Mein Denkvorgang:
1)Wenn ich mir den N64emu für die PSP anschaue läuft dort mario durchaus spielbar.
2)Wenn ich mir die Daten der Pandora angucke ist sie der psp die grade mal 333mhz hat und nur 32MB Ram doch DEUTLICH ÜBERLEGEN
3)Also mein Gedanke wenn jemand soviel Arbeit in einen Emu für die Pandora steckt wie es für die PSP getahen wurde müsste es doch locker möglich sein das zumindest ein paar mehr spiele spielbar laufen

Kenn mich weder mit emulation noch mit prozzesoren aus, daher meine Frage ob bei diesem denkvorgang vielleicht etwas falsch ist z.B das es durch den anderen Prezzor auf der PSP leichter ist einen Emu vom PC umzuschreiben oder etwas ähnliches.
Also meine Frage bezieht sich eig. nur darauf ob ich in diesen 3 Schritten einen Denkfehler mache.

Soweit ich weiss hat die Slim Psp immer noch 64Mb Ram und nicht 32Mb.
Und das neue Daedalus64x Team das mit sehr viel hingabe an dem Emulator arbeitet hat es in zwischen zeit geschafft den Emulator weiter zu verbessern.

Ein älteres Video von mir und meiner Psp:

http://www.youtube.com/watch?v=elGj5Z7gkuk

Mittlerweile sind seidem schon 60 Neue Revisions rausgekommen, und das Spiel läuft noch um einiges besser ;).



Future said:
wie wärs dann mit amiga, ps1, cps2 und mame??

Amiga auf der Psp? Na klar! -> http://www.pspuae.com/ Ein Emulator welcher zwar "noch" keine gute Soundqualität liefert aber die meisten Spiele funktionieren sehr gut!

Ps1 auf der Psp? Na klar, 99% aller PSX spiele laufen 100% Flüssig.

Cps2 99% Aller Cps2 Spiele funktionieren, Cps1 auch. An Cps3 wird gearbeitet.

GBA auf der Psp? Na klar, dank dem neuem GBA emulator gehen 99% aller Spiele.

Mame Spiele funktionieren 60% aller Spiele auf der Psp aber es wird noch daran gearbeitet.

Weitere: Nes, Master Sytem, Mega Drive, Super Nintendo.. Was will man mehr?

- > nicht vergessen, zu all diesen Emulatoren kommen auch noch hunderte von PSP spielen die man spielen kann! :p

Meiner Meinung sehe ich deswegen momentan keinen Grund eine Pandora zu kaufen so lange ich all diese Spiele auch auf meiner Psp spielen kann, oder sogar wie bei PSX und N64 besser als auf dem Pandora, habe einfach keine Lust nochmal 2 Jahre zuwarten bevor Spiele wie Resident Evil 2 auf dem Pandora flüssig laufen..
 
TheLittleDictator said:
Soweit ich weiss hat die Slim Psp immer noch 64Mb Ram und nicht 32Mb.
Und das neue Daedalus64x Team das mit sehr viel hingabe an dem Emulator arbeitet hat es in zwischen zeit geschafft den Emulator weiter zu verbessern.

Ein älteres Video von mir und meiner Psp:

http://www.youtube.com/watch?v=elGj5Z7gkuk

Mittlerweile sind seidem schon 60 Neue Revisions rausgekommen, und das Spiel läuft noch um einiges besser ;).

nicht wirklich laut dieser News: http://www.pspfreak.de/2008/05/26/inoffizieller-daedalus-r14/
"Ihr dürft euch nicht wundern, dass eure Spiele mit diesem Emulator noch immer nicht flüssig laufen"


Amiga auf der Psp? Na klar! -> http://www.pspuae.com/ Ein Emulator welcher zwar "noch" keine gute Soundqualität liefert aber die meisten Spiele funktionieren sehr gut!

Ps1 auf der Psp? Na klar, 99% aller PSX spiele laufen 100% Flüssig.

Cps2 99% Aller Cps2 Spiele funktionieren, Cps1 auch. An Cps3 wird gearbeitet.

GBA auf der Psp? Na klar, dank dem neuem GBA emulator gehen 99% aller Spiele.

Mame Spiele funktionieren 60% aller Spiele auf der Psp aber es wird noch daran gearbeitet.

Weitere: Nes, Master Sytem, Mega Drive, Super Nintendo.. Was will man mehr?

- > nicht vergessen, zu all diesen Emulatoren kommen auch noch hunderte von PSP spielen die man spielen kann! :p

Meiner Meinung sehe ich deswegen momentan keinen Grund eine Pandora zu kaufen so lange ich all diese Spiele auch auf meiner Psp spielen kann, oder sogar wie bei PSX und N64 besser als auf dem Pandora, habe einfach keine Lust nochmal 2 Jahre zuwarten bevor Spiele wie Resident Evil 2 auf dem Pandora flüssig laufen..

vieles lief bereits auf dem GP2x, und die entwickler, die das für die pandora portieren, sind eigentlich fast die selben. Außerdem musst man gezwungendermaßen eine illegale CF draufinstallieren, wo dann die garantie deiner PSP mit der Installation erlischt. Die Akku-laufzeit der PSP ist auch schwach und die Emulatoren laufen, aber die laufen alle nicht wirklich optimal.

Kommerzielle Games kosten viel zu viel und sind zwangweise auch nicht besser als bestimmte Homebrew games.
 
Thrake said:
TheLittleDictator said:
Soweit ich weiss hat die Slim Psp immer noch 64Mb Ram und nicht 32Mb.
Und das neue Daedalus64x Team das mit sehr viel hingabe an dem Emulator arbeitet hat es in zwischen zeit geschafft den Emulator weiter zu verbessern.

Ein älteres Video von mir und meiner Psp:

http://www.youtube.com/watch?v=elGj5Z7gkuk

Mittlerweile sind seidem schon 60 Neue Revisions rausgekommen, und das Spiel läuft noch um einiges besser ;).

nicht wirklich laut dieser News: http://www.pspfreak.de/2008/05/26/inoffizieller-daedalus-r14/
"Ihr dürft euch nicht wundern, dass eure Spiele mit diesem Emulator noch immer nicht flüssig laufen"


Amiga auf der Psp? Na klar! -> http://www.pspuae.com/ Ein Emulator welcher zwar "noch" keine gute Soundqualität liefert aber die meisten Spiele funktionieren sehr gut!

Ps1 auf der Psp? Na klar, 99% aller PSX spiele laufen 100% Flüssig.

Cps2 99% Aller Cps2 Spiele funktionieren, Cps1 auch. An Cps3 wird gearbeitet.

GBA auf der Psp? Na klar, dank dem neuem GBA emulator gehen 99% aller Spiele.

Mame Spiele funktionieren 60% aller Spiele auf der Psp aber es wird noch daran gearbeitet.

Weitere: Nes, Master Sytem, Mega Drive, Super Nintendo.. Was will man mehr?

- > nicht vergessen, zu all diesen Emulatoren kommen auch noch hunderte von PSP spielen die man spielen kann! :p

Meiner Meinung sehe ich deswegen momentan keinen Grund eine Pandora zu kaufen so lange ich all diese Spiele auch auf meiner Psp spielen kann, oder sogar wie bei PSX und N64 besser als auf dem Pandora, habe einfach keine Lust nochmal 2 Jahre zuwarten bevor Spiele wie Resident Evil 2 auf dem Pandora flüssig laufen..

vieles lief bereits auf dem GP2x, und die entwickler, die das für die pandora portieren, sind eigentlich fast die selben. Außerdem musst man gezwungendermaßen eine illegale CF draufinstallieren, wo dann die garantie deiner PSP mit der Installation erlischt. Die Akku-laufzeit der PSP ist auch schwach und die Emulatoren laufen, aber die laufen alle nicht wirklich optimal.

Kommerzielle Games kosten viel zu viel und sind zwangweise auch nicht besser als bestimmte Homebrew games.

Interessant das du einen Link zu Daedalus Rev 14 schickst, leider ist die neuste Daedalus Rev 393, und seidem hat sich einiges getan :p
Siehe:
http://www.daedalusx64.com/


Naja, illegal ist relativ, die ganzen Spiele und Roms die du dir für deine Pandora runterladen wirst sind eben auch illegal. Also kann dies kein Argument gegen die Psp sein.

Mag sein das die Garantie erlischt, aber was solls? Ich habe bisher noch nie ein Problem mit meiner Psp gehabt, oder mit einer Psp die gedowngraded wurde.

Mit der Batterie laufzeit hast du natürlich recht, ich komme vielleicht auf maximal 4 Stunden Spielzeit, man könnte sich aber immer einen zweite Batterie kaufen :p

Wie gesagt, wenn man illegal Roms zieht (ich glaube kaum das ihr eure eigenen Nintendo64 roms umständlich per adapter erst aud den PC zieht..)
Kann man ja auch Psp games downloaden, ist ja wie mit Äpfeln und Birnen -> obst bleibt Obst.


Das Argument gegen Psp spiele ist wirklich keins, mag sein das einige PSP spiele nicht gut sind, aber das ist bei allen Konsolen der fall das es oft schlechte spiele gibt.

Aber spiele wie das neue MGS mit Homebrew zu vergleichen ist wirklich irrsin :O !


http://pspupdates.qj.net/E3-2009-Metal-Gear-Solid-Peace-Walker-announcement-screenshots-and-trailer-UPDATE-now-with-the-official-trailer/pg/49/aid/131853


Ich muss erst mal ein Homebrew Metal Gear sehen bevor ich dir sowas glaube! :oops:



Noch ein paar schöne Videos:

Homebrew Colin McRae? ich glaube noch nicht oder? :p

http://www.youtube.com/watch?v=uhvR1RPVeAw&feature=channel_page


SegaCD Emulator auf der Pandora? :p

http://www.youtube.com/watch?v=4KfBNNH_2YU&feature=channel_page

Cps1 Emulator auf der PSP
Ich liebe Capcom Vs Marvel und ihr? :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=fAQ1Dgpuy0U&feature=channel_page


So ein kleiner Überblick was ich so auf meiner PSP habe :p
http://www.youtube.com/watch?v=PU2sElRCe5c&feature=channel_page

könnt ich das auch alles auf einer Pandora haben? Und Noch mehr?
 
Kurze OT Meinung dazu:

Spiele sollen Spaß machen, wie sie das erledigen hängt eigentlich nicht so besonders von der grafik ab. Vielmehr müssen Homebrew-Coder in ermangelung von Superrealen Effekten eben auf supergeniale spielprinzipien zurückgreifen. Highscorejagd, häufig. Das kann ebenfalls supermotivierend sein.

Homebrew ist halt nicht für jeden was, und auch nicht alle genres werden abgedeckt. RPGs alla FF gibts als Homebrew nunmal nicht.

Ich spiel gerne so Spiele wie X oder MonsterHunter. Aber eben auch sachen für zwischen durch wie vektar oder trap75.

Aber ich finds doof, dass hier so auf der PSP rumgehackt wird. Der GP2x läuft bei mir auch nicht viel länger als die PSP. Und meine Ansmann akkus geben immer nach ca. 1 bis 1,5 jahren den geist von 100 auf 0 auf. Was auch nochmal extra geld kostet.

Außerdem find ich die N64 emulation auf der PSP schon erstaunlich. Wir können uns froh schätzen, wenn es für die Pandora Leute gibt die sich so in den pandora-emulator reinhängen.


Äm @ TheLittleDictator
ah, ich sags lieber nicht sonst handle ich mir ne 14 tage-sperre von thrake(SCREENY!!!!) ein. Freie Meinungsäußerung adee.....
 
Schnatterplatsch said:
Kurze OT Meinung dazu:

Spiele sollen Spaß machen, wie sie das erledigen hängt eigentlich nicht so besonders von der grafik ab. Vielmehr müssen Homebrew-Coder in ermangelung von Superrealen Effekten eben auf supergeniale spielprinzipien zurückgreifen. Highscorejagd, häufig. Das kann ebenfalls supermotivierend sein.

Homebrew ist halt nicht für jeden was, und auch nicht alle genres werden abgedeckt. RPGs alla FF gibts als Homebrew nunmal nicht.

Ich spiel gerne so Spiele wie X oder MonsterHunter. Aber eben auch sachen für zwischen durch wie vektar oder trap75.

Aber ich finds doof, dass hier so auf der PSP rumgehackt wird. Der GP2x läuft bei mir auch nicht viel länger als die PSP. Und meine Ansmann akkus geben immer nach ca. 1 bis 1,5 jahren den geist von 100 auf 0 auf. Was auch nochmal extra geld kostet.

Außerdem find ich die N64 emulation auf der PSP schon erstaunlich. Wir können uns froh schätzen, wenn es für die Pandora Leute gibt die sich so in den pandora-emulator reinhängen.


Äm @ TheLittleDictator
ah, ich sags lieber nicht sonst handle ich mir ne 14 tage-sperre von thrake(SCREENY!!!!) ein. Freie Meinungsäußerung adee.....


Ich verstehe nicht was du mit deinem Äm@Me zum Ausdruck bringen wolltest aber so ist das Internet eben, jeder darf seinen Senf dazu geben.

Ferner möchte ich anmerken das ich früher sehr von dem Gp2x beeindruckt war, als jedoch sich immer mehr herauskristallisiert hat das es wohl nie einen PSX Emulator für diesen Handheld geben würde war ich doch leicht desillusioniert, und habe wohl seit dem die Hoffnung an so genannte "open handhelds" Verloren, immer hin funktionieren auf der PSP zu diesem Zeitpunkt mehr Emulatoren und Games als auf dem Gp2x :/ .
 
PSP=333MHZ+3d grafikkarte
GP2x 200MHZ+keine GFXkarte

got it????
Ich verstehe nicht was du mit deinem Äm@Me zum Ausdruck bringen wolltest aber so ist das Internet eben, jeder darf seinen Senf dazu geben.

eben nicht. zumindest nicht hier in diesem forum.
 
Schnatterplatsch said:
PSP=333MHZ+3d grafikkarte
GP2x 200MHZ+keine GFXkarte

got it????
Ich verstehe nicht was du mit deinem Äm@Me zum Ausdruck bringen wolltest aber so ist das Internet eben, jeder darf seinen Senf dazu geben.

eben nicht. zumindest nicht hier in diesem forum.

Jedoch handelt es sich um einen Dual 200Mhz prozessor. :O und Emulation wird nicht von einer Grafikkarte gehandelt sondern immer von dem Prozessor.



Vielleicht wird es in 1-2 Jahren mal einen PS1 Emulator für den Pandora geben, und vielleicht in 2-4 Jahren einen N64 Emulator :p.


Würde mich auch mal interessieren was Pandora anhänger von dem neuem Wiz halten. Nichts warscheinlich :lol:



- Aber ich hoffe wirklich das ich mich irre, und das der Pandora eine riesen Auswahl an Emulatoren bieten wird. Und eben nicht nur Snes und Megadrive.

Sondern solche Wie Dosbox ( Fallout anyone??? )

N64 Fullspeed, vielleicht Dreamcast?


Ich hörte sogar mal das Doom3 auf dem Pandora laufen könnte.
Würde dies der Fall sein wäre die Idee eines OpenHandhelds bei mir rehabilitiert :p
 
Vielleicht wird es in 1-2 Jahren mal einen PS1 Emulator für den Pandora geben, und vielleicht in 2-4 Jahren einen N64 Emulator :p.

Ähm, ja, dann komm in 1-2 jahren wieder. Da werden andere schon 1-2 jahre PS1 auf der Pandora gespielt haben, WEIL SIE BEREITS FS LÄUFT!!!!
Jedoch handelt es sich um einen Dual 200Mhz prozessor. :O und Emulation wird nicht von einer Grafikkarte gehandelt sondern immer von dem Prozessor.

Grafikausgabe=Grafikkarte. PS1=3D=3dgrafikkarte. Hat gp2x nicht. Also muss der prozessor auch noch das 3d rendering übernehmen. Kein Wunder, dass der arme da ein wenig zu viel zu tun hat.
 
@TheLittleDictator:
Schnatterplatsch ist nur beleidigt, weil er nichtmehr rumspamen oder rumflamen kann.

Geh nicht davon aus, der der PS1 Emulator erst in einem oder 2 jahren kommt. Es gibt schon einen PSX Emulator für die Pandora und der sollte angeblich ziemlich gut laufen. Also wird es einem Emulator bereits beim Release geben.
Mame gibt es auch schon für den Wiz, also wird ein pandora-Port auch ziemlich schnell gehen.
Eine Liste gibt es hier: http://wiki.openpandora.de/Liste_der_Emulatoren

Fallout halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.
 
Schnatterplatsch said:
Vielleicht wird es in 1-2 Jahren mal einen PS1 Emulator für den Pandora geben, und vielleicht in 2-4 Jahren einen N64 Emulator :p.

Ähm, ja, dann komm in 1-2 jahren wieder. Da werden andere schon 1-2 jahre PS1 auf der Pandora gespielt haben, WEIL SIE BEREITS FS LÄUFT!!!!
Jedoch handelt es sich um einen Dual 200Mhz prozessor. :O und Emulation wird nicht von einer Grafikkarte gehandelt sondern immer von dem Prozessor.

Grafikausgabe=Grafikkarte. PS1=3D=3dgrafikkarte. Hat gp2x nicht. Also muss der prozessor auch noch das 3d rendering übernehmen. Kein Wunder, dass der arme da ein wenig zu viel zu tun hat.

Ich möchte hier nicht rummstreiten. Aber gegen eine kleine Diskussion ist nichts einzuwenden.
Wie gesagt, der Pandora oder die Pandora scheint sehr viel versprechend zu sein.

Aber wie sagt man so schön im Internetz, "Screenshot or it didnt happen." oder in diesem fall ein Video.

Ich möchte ein Video von einem Pandora sehen auf dem Fullspeed Resident Evil oder etwas anderes läuft.
Nur weil 1 Entwickler meint er habe einen Emulator aber es noch keine weitere informationen dazu gibt ist das noch lange nicht so der fall, diese falschen Hoffnungen gab es bei der Psp leider auch all zu oft :/ .
 
Schnatterplatsch said:
Vielleicht wird es in 1-2 Jahren mal einen PS1 Emulator für den Pandora geben, und vielleicht in 2-4 Jahren einen N64 Emulator :p.

Ähm, ja, dann komm in 1-2 jahren wieder. Da werden andere schon 1-2 jahre PS1 auf der Pandora gespielt haben, WEIL SIE BEREITS FS LÄUFT!!!!
Jedoch handelt es sich um einen Dual 200Mhz prozessor. :O und Emulation wird nicht von einer Grafikkarte gehandelt sondern immer von dem Prozessor.

Grafikausgabe=Grafikkarte. PS1=3D=3dgrafikkarte. Hat gp2x nicht. Also muss der prozessor auch noch das 3d rendering übernehmen. Kein Wunder, dass der arme da ein wenig zu viel zu tun hat.

Ich möchte hier nicht rummstreiten. Aber gegen eine kleine Diskussion ist nichts einzuwenden.
Wie gesagt, der Pandora oder die Pandora scheint sehr viel versprechend zu sein.

Aber wie sagt man so schön im Internetz, "Screenshot or it didnt happen." oder in diesem fall ein Video.

Ich möchte ein Video von einem Pandora sehen auf dem Fullspeed Resident Evil oder etwas anderes läuft.
Nur weil 1 Entwickler meint er habe einen Emulator aber es noch keine weitere informationen dazu gibt ist das noch lange nicht so der fall, diese falschen Hoffnungen gab es bei der Psp leider auch all zu oft :/ .
Man wird eben nach Jahren der Internet Sucht etwas Misstrauisch. Verständlich oder ? :p

Thrake said:
@TheLittleDictator:
Schnatterplatsch ist nur beleidigt, weil er nichtmehr rumspamen oder rumflamen kann.

Geh nicht davon aus, der der PS1 Emulator erst in einem oder 2 jahren kommt. Es gibt schon einen PSX Emulator für die Pandora und der sollte angeblich ziemlich gut laufen. Also wird es einem Emulator bereits beim Release geben.
Mame gibt es auch schon für den Wiz, also wird ein pandora-Port auch ziemlich schnell gehen.
Eine Liste gibt es hier: http://wiki.openpandora.de/Liste_der_Emulatoren

Fallout halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.

Ich verstehe :huh: Aber Flamen und Spam sind eben keine Konstruktiven Argumente, und nur solche können mich überzeugen :lol: .






Mame wäre natürlich interessant, da der PSP Mame Emulator keine 100% Kompabilität hat.

Ich werde die Entwicklung des Pandoras mit interesse verfolgen, vielleicht Lohnt sich ja ein Kauf irgendwann auch für mich p&|a .



*edit* Sorry wegen Doublepost, habe mich verklickt.
 
@TheLittleDictator:
Schnatterplatsch ist nur beleidigt, weil er nichtmehr rumspamen oder rumflamen kann.

Ich gebs zu. Schade nur, dass ich niemals die Absicht hatte irgendjemanden mit Spam oder so zu stören. Aber, @TheLittleDictator, sei froh das es hier auch BigDictators gibt, die aufpassen, dass Leute wie ich nicht sagen, was sie denken.

@ Thrake. Wenn dir an einer Diekusion über den Sinn und unsinn von regeln etc gelegen ist, gib mir dein ICQ, dann önnen wir reden. Vielleicht ommen wir zu einer einigung.

und sperr mich bitte nicht, wenn ich sage, dass es hier BIGDictators gibt. Screeny droht mir regelmäßig sperren an, wenn ich sage, was ich denke. Das tun nur diktatoren. also bitte nicht gleich sperren sondern erstmal reden. Diskusion=Grundbestandteil einer gesellschaft. bestrafung ist was für leute die nicht diskutieren können, bzw die genug diskutiert haben. letzteres dürfte wohl noch nicht der fall gewesen sein.
Geh nicht davon aus, der der PS1 Emulator erst in einem oder 2 jahren kommt. Es gibt schon einen PSX Emulator für die Pandora und der sollte angeblich ziemlich gut laufen. Also wird es einem Emulator bereits beim Release geben.

hab ich das nicht auch gesagt. Egal. Doppelt hällt besser :lol:
 
Schnatterplatsch said:
@TheLittleDictator:
Schnatterplatsch ist nur beleidigt, weil er nichtmehr rumspamen oder rumflamen kann.

Ich gebs zu. Schade nur, dass ich niemals die Absicht hatte irgendjemanden mit Spam oder so zu stören. Aber, @TheLittleDictator, sei froh das es hier auch BigDictators gibt, die aufpassen, dass Leute wie ich nicht sagen, was sie denken.

@ Thrake. Wenn dir an einer Diekusion über den Sinn und unsinn von regeln etc gelegen ist, gib mir dein ICQ, dann önnen wir reden. Vielleicht ommen wir zu einer einigung.

und sperr mich bitte nicht, wenn ich sage, dass es hier BIGDictators gibt. Screeny droht mir regelmäßig sperren an, wenn ich sage, was ich denke. Das tun nur diktatoren. also bitte nicht gleich sperren sondern erstmal reden. Diskusion=Grundbestandteil einer gesellschaft. bestrafung ist was für leute die nicht diskutieren können, bzw die genug diskutiert haben. letzteres dürfte wohl noch nicht der fall gewesen sein.
Geh nicht davon aus, der der PS1 Emulator erst in einem oder 2 jahren kommt. Es gibt schon einen PSX Emulator für die Pandora und der sollte angeblich ziemlich gut laufen. Also wird es einem Emulator bereits beim Release geben.



hab ich das nicht auch gesagt. Egal. Doppelt hällt besser :lol:



Du kannst ruhig sagen was du denkst, jedoch werden Beleidigungen, solltest du diese meinen nur deine Unfähigkeit ein überzeugendes Argument zu formen verdeutlichen und ergo deine Aussagekraft nur Schwächen.



Und leider konnte ich bei Youtube noch keine Pandora PSX Emulator Videos finden.

Jedoch habe ich dort einige Quake3 videos gesehen, aber die Steuerung ohne Maus macht mir ein bisschen angst :p
 
Ein Video zum PSX Emulator (aufdem Final Fantasy oder so läuft) gibt es bereits, ist aber ziemlich alt.

Ich würde gerne selbst ein paar Videos machen und kann dir jetzt auch keine Angaben gegenüber der PSP machen, da die pandora noch nicht draußen ist, aber die PSP schon.
Ich will ja das gerät nicht nur zum emulieren verwenden, sondern vielleicht auch zum Surfen oder Kalender, oder sonst alles mögliche. Mit dem Touchscreen und der QWERTZ Tastatur hat man da, denk ich, auch mehr möglichkeiten, als nur mit einem Steuerkreuz und ein paar Buttons.

@Schnatterplatsch: Sowas wie "ThrakeOS" oder "thraken" sind keine vernünftigen Aussagen, sondern einfach nur dumme, kindische Stichelein. Irgendwo stand mal was bezüglich deines Alters und so wie ich das in Errinerung habe, bist du noch minderjähriger, was auch dein verhalten erklärt. Meine ICQ hast du gerade per PN erhalten.
 
Thrake said:
Ein Video zum PSX Emulator (aufdem Final Fantasy oder so läuft) gibt es bereits, ist aber ziemlich alt.

Ich würde gerne selbst ein paar Videos machen und kann dir jetzt auch keine Angaben gegenüber der PSP machen, da die pandora noch nicht draußen ist, aber die PSP schon.
Ich will ja das gerät nicht nur zum emulieren verwenden, sondern vielleicht auch zum Surfen oder Kalender, oder sonst alles mögliche. Mit dem Touchscreen und der QWERTZ Tastatur hat man da, denk ich, auch mehr möglichkeiten, als nur mit einem Steuerkreuz und ein paar Buttons.

@Schnatterplatsch: Sowas wie "ThrakeOS" oder "thraken" sind keine vernünftigen Aussagen, sondern einfach nur dumme, kindische Stichelein. Irgendwo stand mal was bezüglich deines Alters und so wie ich das in Errinerung habe, bist du noch minderjähriger, was auch dein verhalten erklärt. Meine ICQ hast du gerade per PN erhalten.

Da hast du natürlich recht, dank der Tastatur kann man den Pandora als eine Art mobile Workstation verwenden, dafür habe ich aber mein Notebook :p

Persönlich interessieren mich eben die Emulatoren und Spiele. Aber so hat ja jeder ein unterschiedliches Interesse, und das ist ja auch gut so :p !
 
Re: N64 emulator möglich!

<r>Hey, jemand aus dem englishen board scheint muppen64 portieren zu wollen, mein english ist was so technishe sachen anbelangt sehr schlecht aber das macht mut: <URL url="http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/49358-mupen64plus/page__pid__751677__st__0&#entry751677"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.gp3...id__751677__st__0&#entry751677</LINK_TEXT><e></e></URL> <E>:lol:</E></r>
 
Back
Top