N64 Spiele die bis zum Release NOCH nicht laufen werden


Pascal said:
crasherball said:
wobei mich persönlich der n64 am aller-wenigsten interessiert
Und mich interessiert N64 am allermeisten; war ja schließlich auch mein absoluter Kaufgrund. :D
und was machst du, wenn der N64 nicht funktioniert und in absehbarer Zeit nicht funktionieren wird?
 
Thrake said:
Pascal said:
crasherball said:
wobei mich persönlich der n64 am aller-wenigsten interessiert
Und mich interessiert N64 am allermeisten; war ja schließlich auch mein absoluter Kaufgrund. :D
und was machst du, wenn der N64 nicht funktioniert und in absehbarer Zeit nicht funktionieren wird?
Warten. Währenddessen kann ich ja mit anderen
emu-large.gif
spielen. ^_^
 
Thrake said:
Ich finde deshalb die News etwas überbewertet. Ich denke sogar, dass viele noch nicht für die Pandora laufen wird, vermutlich geht nichtmal der SNES emulator sofort perfekt.

also ED meinte das der SNES emulator schon im unoptimierten zustand mit mehrfacher echtzeit läuft.
soviel also mal dazu, alter miesepeter ^_^
 
Flyn said:
Thrake said:
Ich finde deshalb die News etwas überbewertet. Ich denke sogar, dass viele noch nicht für die Pandora laufen wird, vermutlich geht nichtmal der SNES emulator sofort perfekt.

also ED meinte das der SNES emulator schon im unoptimierten zustand mit mehrfacher echtzeit läuft.
soviel also mal dazu, alter miesepeter ^_^

dann eben PSX... außerdem will ich ungern mit die Pandora auf 800MHZ laufen lassen, um SNES zu spielen. Auf dem GP2x lief das ja schon mit 280Mhz sehr gut.
 
Thrake said:
Flyn said:
Thrake said:
Ich finde deshalb die News etwas überbewertet. Ich denke sogar, dass viele noch nicht für die Pandora laufen wird, vermutlich geht nichtmal der SNES emulator sofort perfekt.

also ED meinte das der SNES emulator schon im unoptimierten zustand mit mehrfacher echtzeit läuft.
soviel also mal dazu, alter miesepeter ^_^

dann eben PSX... außerdem will ich ungern mit die Pandora auf 800MHZ laufen lassen, um SNES zu spielen. Auf dem GP2x lief das ja schon mit 280Mhz sehr gut.

naja, es gibt ja immer diese problem-games auf dem snes, wie super mario RPG
 
Naja, also wenn sogar die PSP Zelda zum laufen kriegt (wenn auch weit von Fullspeed weg), sollte das auf der Pandora doch auch schnell in den Griff zu kriegen sein. Und das manche Spiele nicht auf Anhieb funktionieren, war ja vorauszusehen. Bin froh, das es überhaupt schon N64 gibt.
 
:lol: :lol: :lol: :lol: n64 ist theoretisch in fullspeed auf der psp möglich also auf dem Pandora erstrecht...


dazu muss gesag sein, die PSP homebrew programirer versuchen schon seit ca. 2 Jahren ein gute emu hinzubekommen, und haben schon viiiiiieeeeeeeeeeeeele versionen

=


Beim Pandora wird es höchstwarscheinlich ein perfekten emu mal geben, dauert aber laange ich schätzt mal so in einem halben jahr ham sie es geschafft ein viel unterstütztenden emu hinzubekommen, ich mein was der p&|a mitlerweile hinbekommt ist schon fast besser als die PSP
 
Manche N64 Spiele wie Super Mario 64 laufen auf der Psp an manchen stellen des Spiels schon in
Fullspeed. :oops:
 
Also für mich ist die N64-Emulation ein (wirklich) netter Bonus; Kaufgrund wars aber nicht.
 
Und das manche Spiele nicht auf Anhieb funktionieren, war ja vorauszusehen. Bin froh, das es überhaupt schon N64 gibt.
Naja mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Auf der PSP wird ein ganz anderer Emulator genutzt (Daedalus soweit ich weiss), als auf der Pandora (Muppen64), die auch beide sicherlich teils andere Schwerpunkte haben. Interessant wäre es, wenn jemand Daedalus für die Pandora porten würde, falls das überhaupt geht. Dann hätte man zumindest einen schönen Direktvergleich beider Systeme.
 
Man könnte auch die Daedalusentwickler zur Pandora bekehren und sie der PSP den Rücken zukehren lassen *Muhahahahaa*
 
Back
Top