Navigation??


Elektranox said:
Was machen Spiele aufm Handy, warum kann die Spielekonsole Filme abspielen? Wenn du das nicht brauchst gut, aber das heißt ja nicht das alle das nicht brauchen :)

gute frage ;) naja, auf mein gp2x, der hoffendlich morgen da ist, kommt sowas nich... hab erst nen navi system vertickert... brauch ich halt net..
 
Also um diesen Beitrag nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, meine Meinung.

Würde es richtig klasse finden, wenn es eine funktionstüchtige Navi-Software für den Kleinen geben würde. Habe schon manchmal über eine Navi-Anschaffung nachgedacht, allerdings lohnt es sich nicht wirklich für mich. Und wenn man das Eine mit dem Anderen verbinden kann, warum nicht?!

Gruß
Sascha
 
Hi,

also eine Hardware-Mod ist ja schon mal realisiert worden.
Siehe meinen Post hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=2764

Nur ist das nicht jedermans Sache (meine auf jeden Fall nicht), da wir ja nicht alle E-Techniker sind.
Vielleicht traut sich ja ED dran :wink:

Gruss
 
der Usb Port ist ein USB Slave ;) aber ich habe gerade erfahren, dass man den in einen USB Host umwandeln kann... Das Java Naviagtions Programm wird uns wohl nicht wirklich was nützen, da es sehr wahrscheinlich zu viel Power benötigt :S Aber man kann sicherlich ein paar Ideen und Logiken davon abschauen ^^
 
Elektranox said:
der Usb Port ist ein USB Slave ;) aber ich habe gerade erfahren, dass man den in einen USB Host umwandeln kann... Das Java Naviagtions Programm wird uns wohl nicht wirklich was nützen, da es sehr wahrscheinlich zu viel Power benötigt :S Aber man kann sicherlich ein paar Ideen und Logiken davon abschauen ^^
Wo, Wie, Was?
 
Back
Top