Nds hacker sind böse


Status
Not open for further replies.
Hmm man gerät wohl schnell in Foren aneinader, da alles ziehmlich unpersönlich ist,
man kennt die Hintergründe der Person nicht, das führt oft zu misverständnissen.
(Ich glaube das ist das erste mal das ich die Sache so betrachte ^^.)
 
eg. du bist kein lehrer und kanst mir sagen was ich lernen muss oder ob ich es kann das muss ich wissen und jeder konte bis jetzt meine fragen beantworten.
hoffe jetzt haben wir uns verstanden würde auch gerne weiter in diesen forum aktiv bleiben :D
 
Gegen englische oder spanishe readmes helfen:
http://www.google.de/language_tools?hl=de
http://babelfish.altavista.com/
 
werde ich benutzen aber satzzeichen müsst ihr euch einfach mit zufrieden geben
 
Eben, wenn jemand mit BoeserAffe streiten will, dann soll er das wo anders tun. Ausserdem, was regt ihr euch denn so auf. Scheiss auf die Satzzeichen.

Seh ich genau so ^^ Ich hoffe, dass war jetzt einer der letzten Post im Thread, denn irgendowie ergibt der keinen Sinn mehr, unnötige KB aud ED server .....

mfg ;)
 
Mein Post richtete sich auch in gar keiner weise gegen BoeserAffe - dass er kein Englisch kann und deswegen Probleme hat die Readmes zu lesen, hat er schon mal geschrieben und das er irgendeine Form von LRS hat, hab ich mir auch gedacht und es deswegen auch nicht so schlimm gefunden, dass er auf sämtliche Interpunktionen verzichtet.

Bei Lockenwickler (herje, wie schön - wer hat das gleich nochmal rausgehauen) jedoch haben sämtliche Posts keinerlei Aussagecharackter, und wenn doch, dann besteht dieser nur aus Grütze (entschuldigt bitte den Ausdruck).
 
Den Ausdruck muss man nicht Etnschuldigen, stimmt schliesslich, obwohl es ist ja ne Beleidigung für das Gericht.
Ich glaube lockwood ist ein A-typisches cs kiddie dessen Stats arg schlecht sind...
 
Mir gehts ja auch nur um die Inhalte eines Posts.
Warum fragen stellen, die schon 10mal beantwortet wurden?

MfG
IceOnly
 
nibel said:
Den Ausdruck muss man nicht Etnschuldigen, stimmt schliesslich, obwohl es ist ja ne Beleidigung für das Gericht.
Ich glaube lockwood ist ein A-typisches cs kiddie dessen Stats arg schlecht sind...

ey beleidige die CS Spieler nicht ^^ auch nicht die mit schlechten stats... vieleicht spielen die ja nur aus Spaß und nicht (wie die meisten) um zu gewinnen ;)
 
der übersetzt meisten net richtig
Aber mit Punkten und Kommas :lol:

So fertisch für heute. Nimms nicht persönlich. Aber wenn du hier hinkommst und sowas schreibst:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1148

Ist das etwa der gleiche Effekt wie wenn du in nen Jeansladen gehst und sagst:

Hey Puppe! Brauch ma ne Jeans.

Weisst was ich mein?
 
Elektranox said:
nibel said:
Den Ausdruck muss man nicht Etnschuldigen, stimmt schliesslich, obwohl es ist ja ne Beleidigung für das Gericht.
Ich glaube lockwood ist ein A-typisches cs kiddie dessen Stats arg schlecht sind...

ey beleidige die CS Spieler nicht ^^ auch nicht die mit schlechten stats... vieleicht spielen die ja nur aus Spaß und nicht (wie die meisten) um zu gewinnen ;)

Es geht nicht darum das er schlechte Stats hat sondern das, das ein Kiddie ist welches sein Frust losdröhnen muss in dem es den 1337 coder/hacker etc. raushängen lässt.
Guck dir einfach mal seine page an...
 
nibel said:
Elektranox said:
nibel said:
Den Ausdruck muss man nicht Etnschuldigen, stimmt schliesslich, obwohl es ist ja ne Beleidigung für das Gericht.
Ich glaube lockwood ist ein A-typisches cs kiddie dessen Stats arg schlecht sind...

ey beleidige die CS Spieler nicht ^^ auch nicht die mit schlechten stats... vieleicht spielen die ja nur aus Spaß und nicht (wie die meisten) um zu gewinnen ;)

Es geht nicht darum das er schlechte Stats hat sondern das, das ein Kiddie ist welches sein Frust losdröhnen muss in dem es den 1337 coder/hacker etc. raushängen lässt.
Guck dir einfach mal seine page an...

Was für ne Seite? Ich seh da nichts, was es verdient Seite genannt zu werden ;) Der Korrekte Name für deine Beschreibung ist glaub ich Skript Kiddie ^_^ Ich hatte dich übrigens schon verstanden :)
 
nur schnell @ Topic:

Ich bin auch böse.. :ph34r:
(das hier ist doch der: Ich bin böse Thread?)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top