Neu da und gleich ne frage *G*

Tahlon

Still Fresh
So mein erster post als heutiger Gp2x besitzer *G* karte kommt leider erst morgen *G* bzw bald heute =) und ich freu mir schon n astloch ins gesicht =) aber eine frage das ding hat die FW version ööhhm *anschalt* *Wart*.oO( ich liebe das ding jetzt schon) ahh 1.0.1 und ich hab beim forum durchstöbern gelesen man soll alle FW updates nacheinander installen irgendwo hier aber wenn ich auf http://archive.gp2x.de/ gucke gibts nur 1.4.0
und 2.0
ging das gleich von 1.0.1 auf 1.4.0 ?!Oo das eig alles an fragen as ich bisher habe *G* und ja hurra ich hab auch einen :D

Hi Tahlon !

Normalerweise kann man immer direkt auf die aktuelle Version (Im Augenblick 2.0.0) upgraden. Nur wenn das Probleme macht (Inkompatible SD Karte etc.) kann man versuchen Zwischenschritte einzulegen.

Gruß,
Stephan

5 Jahre für das Foto...5 Jahre....nix Bewährung....das mußte sein... :lol:

Hagbard said:
5 Jahre für das Foto...5 Jahre....nix Bewährung....das mußte sein... :lol:

Aber selber...
Das mußte jetzt auch sein :lol:

okay, ja.. ich habe kein Foto hier, nein.. Feige bin ich nicht.. ich bin nur Rücksichtsvoll.. will ja niemanden erschrecken :D

hey danke aber so seh ich jeden morgen aus *G* ihr muesst mich mal nach ner nacht durchzogen sehen :P das is dann lebenslänglisch *G*

pS: juhu meine SD karte is endlich da :lol: so *gp2x gebrauch* :DD

Ah cool danke fuer den tipp :) ich hau da grade alles mögliche an zeug auf die karte ^^ und die beliebtheit von dem ing wächst und wächst *G*

Ist denn die neueste Firmware nicht immer bei ED`s Geräten bereits aufgespielt? Währ schön, denn dann könnt ich mir das updaten sparen, wenn ich nen gp2x bei ihm bestell. ^_^

ka ich hab mein gp2x vor der endeckung dieses forums endeckt und es bei ebay gekauft ^^" sonst hätt ichs mir auchhier bestellt hrhr ^^"

An alle anderen: Ja, die aktuellste FW ist bei mir immer drauf :)
Und ein Aufkleber mit durchgestrichenem Mülleimer (man soll den gp2x ja auch nicht wegwerfen :P)

das mit dem durchgestrichenen Mülleimer Bild ist nur eine Art schutz, damit die OMA oder Opa das Gerät nicht in den Müll werfen. Ich finds gut :roll:

Gruss Nothinkinq

Das mit den durchgestrichenen Mülltonnen ist seit 23. März 2006 auf jedem in Deutschland verkauften Elektrogerät Pflicht :)
Ein Hoch auf die EAR ;)

Back