Neu im Repo: NubNub..ein Pandora exclusiv Spiel + Video


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Hallo ^_^
Im Englischem Forum hat mich der User _WB_ angeschrieben ob ich ihm nicht ein Video
aufnehmen könne mit seinem neuen Spiel.
Also hab ich die PND von ihm bekommen und muss echt sagen dasses
süüüüüüüüüüüüüchtig macht ;)
Ich glaube ich hab noch nie vorher sowas gespielt/überaupt gesehen. :juhu:
Leider ist das Spiel zu schnell für meine Videoaufnahmehardware
(ein VC0005 USB Videograbber)
Ich versuchte mehrmals ein flüssiges Video aufzunehmen aber der Bildverarbeitungschip
meines Videograbbers machte es ned richtig mit :-(
Also wenn ihr Verzögerungen oder Ruckler sehen solltet sind die nur in meinem Video,
das Spiel läuft suuuuuuuuuperflüssig.
[youtube]ZJRS5WrXX7s[/youtube]


und hier der Downloadlink:
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=nubnub.wb
Vielen Dank an _WB_ für dieses tolle Spiel.

Hab mich teilweise wie ein Chameleon gefühlt,wo ein Auge woanders hinschaut wie das andere*lol*
Macht sehr viel Spaß ;)
^_^ ^_^ Und jetzt lasst die Nubs glühen!! ^_^ ^_^
 
Re: AW: Neu im Repo: NubNub..ein Pandora exclusiv Spiel + Vi

<r>Versuche nochmal upzudaten per wifi und starte es 2-3 mal,ab dann muesste es besser gehen.<br/>
Hast du deine Pandora ubertaktet?<br/>
Wenn ja wieviel?<br/>
Edit : lol habs eben gesehen wieviel MHZ,sollte also daran nicht liegen.<br/>
Es gab ein SDL Update vor kurzem und mir wurde auch von _WB_ geraten nochmal upzudaten <EMOJI seq="1f601">:grin:</EMOJI></r>
 
Es ist offensichtlich sehr wichtig vor(!) Start des Spiels die Nubs zu kalibrieren, indem man sie in alle ihre Extrempositionen (oben, unten, links, rechts) bringt, sonst stürzt das Spiel tatsächlich manchmal gleich bei der ersten NUB-Bewegung ab.
Gruß Ingo.
 
I just took a nice long bath so I had some time for coding. The sporadic crashes should be fixed now. Also you can now start from any level you've reached. On the first run after updating, you will still have to start from level 1, but from then on it will remember what level you have reached. You can select a starting level with the dpad left/right or shoulder buttons in the main menu.

Get the update from the repo!

And use the new feature to train your NubNub-skills so you guys can beat my highscore before I improve it myself! ;)

_wb_ (from his bath tub)

Neues Update im Repo,jetzt muessten die Fehler beseitigt sein und man kann das Startlevel waehlen ;)
 
Sammel die Gelben und die Grünen ein ;)
Alles andere zu berühren ist böse.
mit L1 kannst dich zusammenstaucheln und mit L2 gedrückt halten kannst dich
sogar teilen.
Die grünen Dinger sorgen dafür dass die Gelben besser aufnehmen kannst :)
 
Re: AW: Neu im Repo: NubNub..ein Pandora exclusiv Spiel + Vi

<r>Freut mich zu lesen.<br/>
An alle,probiert dieses tolle Spiel mal aus.<br/>
<br/>
Ich hätte echt nicht gedacht dasses so fesseln kann oder so süchtig machen kann. <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Neu im Repo: NubNub..ein Pandora exclusiv Spiel + Vi

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Freut mich zu lesen.<br/>
An alle,probiert dieses tolle Spiel mal aus.<br/>
<br/>
Ich hätte echt nicht gedacht dasses so fesseln kann oder so süchtig machen kann. <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Ok, ich zocke momentan zwar nur DS (allerdings nicht auf der Pandora, die dient momentan als Hörbuchvorleser und Chatgerät),<br/>
aber du hast mich überzeugt, ich werde mich dem nachher mal widmen.</r>
 
Johnson r. said:
Ah okay, meiner ist relativ putt :(
Mhm, das ist schlecht, aber es gibt die alten inzwischen recht günstig zu haben.
Ich hab nen 3DSXL und muss sagen, dass mich die Akkulaufzeit des alten DSi-Lite mehr überzeugt hat,
bin trotzdem dankbar für die großen Schirme und die etwas größere Spielauswahl (als gäbe es nicht genug tolle DS-Spiele).

Zurück zum Thema:
NubNub ist sinnlos, es ist stumpfsinnig, es..... macht ziemlichen Feetz.
Im Ernst: Das ist eine nette Abwechslung von meinen PC-Hardcore-RPGs.

Ich habe inzwischen hunderte von Linuxspielen auf meiner Pandora...
unglaublich, dass ich mir die Kiste damals für Emulation besorgt habe
- inzwischen widme ich den wunderbaren nativen Ports mehr Zeit.
 
Ich bräuchte nur nen neuen Touchscreen aber für alles was ich damit gemacht habe (per Flash Card) mach ich nun mit der Pandora und die kann ja etwas mehr
 
Johnson r. said:
Ich bräuchte nur nen neuen Touchscreen aber für alles was ich damit gemacht habe (per Flash Card) mach ich nun mit der Pandora und die kann ja etwas mehr
Hier gibt es Ersatzteile:
http://www.vartis.de/index.php?cat=c33_Ersatzteile-DSi--XL.html

Ich kann diesen Shop sehr empfehlen, auch wegen der großen Auswahl an Flashcards (DSTWO-Supercard :) und dem guten Service.
NDS auf der Pandora zu zocken hat mich bis jetzt nicht überzeugt und da gibt es schon viele tolle Spiele,
dafür kann ich damit den ganzen anderen Krempel nicht machen, für den ich die Pandora schätze,
Spiele mit höherer Auflösung vor allem, Nintendo hinkte da ja schon immer hinterher und tut es immernoch,
3DS-Spiele im 3D-Modus auf dem XL erinnern mich an Doszeiten.
 
Ich hab de DS zuletzt nurnoch für multimedia und internet verwendet, und halt mal ein Homebrewspiel, aber das kann die pandi besser
 
Back
Top