Neue Statusse (oder Statuten? Statustitel? Hmm...)


T4b said:
Wahrscheinlich müssen wir noch eins dranhängen, damit die nicht schon (im Fall von Fusion_Power "fast") mit dem höchsten Rang anfangen...
Wieso sollten sie nicht? Das haben sie doch eigentlich verdient, oder?

Was sagen denn die betroffenen Personen dazu? :)

PS: Die Idee mit "Keine Beiträge, keine Bits" finde ich klasse!
 
Ist euch mal auf gefallen wie arsch lange die bit-Ränge sind? wollte ich nur mal so in den Raum werfen.
 
SebbiUltimate said:
Und ist jetzt was draus geworden oder bleiben die Statustitel so? :confused:??
Mir kommt es so vor, als könnten wir uns stundenlang über ein bitte unterhalten, aber diese bitte durchzusetzen, war schon immer schwierig (leider). gleiches gilt auch für den cannoo bereich :(
 
Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch mal an das gewünschte Freepascal-Forum erinnern. ;)
 
Bin schon da, aber hatte - wie leider immer wieder :( - soviel zu tun, dass ich die kleineren Sachen hinten anstellen muss... und dann vergeß ich das auch schnell, weil ich soviel um die Ohren hab, also einfach mal schnell dran erinnern, sollte das vorkommen (so wie hier eben :))

Prinzipiell finde ich die Bit-Idee gut - aber wie schon erwähnt: Die Titel sind verdammt lang... und mit hohen Bit anzufangen und dann runterzugehen verstehen viele User bestimmt auch nicht gleich.

Hmm... wenn man generell die Bits für die Anzahl Beiträge nimmt?

Also:
2 Beiträge = 1 Bit
4 Beiträge = 2 Bit
8 Beiträge = 3 Bit
16 Beiträge = 4 Bit
32 Beiträge = 5 Bit
64 Beiträge = 6 Bit
128 Beiträge = 7 Bit
256 Beiträge = 8 Bit
512 Beiträge = 9 Bit
1024 Beiträge = 10 Bit
2048 Beiträge = 11 Bit
4096 Beiträge = 12 Bit
8192 Beiträge = 13 Bit
...

Zugegeben, höher als 13 Bit kommt man dann so schnell nicht... aber ist doch eine Aufteilung.
Oder ist das zu langweilig?

Wie wäre es denn mit Computern / Konsolen den Jahren nach als Rang?

Also Odyssey 2, VCS2600, Atari 800, etc.
Je mehr man schreibt, desto neuer das System?

Oder hat noch wer Ideen?

Die Bit-Geschichte gefällt mir an und für sich gut... wie kann man die aufpeppen?

-- 27 Sep 2010 00:28 --
RMfast said:
ED war auch schon länger nicht mehr hier, er sollte das Fixen http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,26,489 und in den Caanoo Bereich verschieben, aber ED weilt wohl leide nicht mehr unter GP2x.de und selber machen geht leider nicht!

Soll man schreien oder Heulen ??? :confused::

Errm, so schlimm ist es nicht - verschieben kann ich im Archiv nur innerhalb eines Systems.
Nachdem ich die Bitte bekommen habe, das zu machen, habe ich es innerhalb 10 Minuten zum WIZ hochgeladen aber lediglich vergessen, es vom Caanoo zu löschen...
 
EvilDragon said:
Also:
2 Beiträge = 1 Bit
4 Beiträge = 2 Bit
8 Beiträge = 3 Bit
16 Beiträge = 4 Bit
32 Beiträge = 5 Bit
64 Beiträge = 6 Bit
128 Beiträge = 7 Bit
256 Beiträge = 8 Bit
512 Beiträge = 9 Bit
1024 Beiträge = 10 Bit
2048 Beiträge = 11 Bit
4096 Beiträge = 12 Bit
8192 Beiträge = 13 Bit
...

Die Bit-Geschichte gefällt mir an und für sich gut... wie kann man die aufpeppen?
Gefällt mir auch. Wüsste nicht, wie man dies noch verbessern könnte. ;)

Wann werden die neue Statusse eingeführt?
 
neunundvierzig said:
EvilDragon said:
Also:
2 Beiträge = 1 Bit
4 Beiträge = 2 Bit
8 Beiträge = 3 Bit
16 Beiträge = 4 Bit
32 Beiträge = 5 Bit
64 Beiträge = 6 Bit
128 Beiträge = 7 Bit
256 Beiträge = 8 Bit
512 Beiträge = 9 Bit
1024 Beiträge = 10 Bit
2048 Beiträge = 11 Bit
4096 Beiträge = 12 Bit
8192 Beiträge = 13 Bit
...

Die Bit-Geschichte gefällt mir an und für sich gut... wie kann man die aufpeppen?
Gefällt mir auch. Wüsste nicht, wie man dies noch verbessern könnte. ;)

Wann werden die neue Statusse eingeführt?

Hm, gut, wenn es sonst keine Vorschläge gibt... führ ich die mal ein :)
 
Alter, ich habe diesen Thread ja völlig übersehen.
Die neue Einteilung finde ich nicht schlecht, auf jeden Fall besser als mit "unerträglich", "grausam" oder "störend" anzufangen. Das wirkt sicher eher abschrecken, und schließlich ist Masse ja auch nicht klasse. - Hey, ist jetzt nicht persönlich gemeint, gegen wen auch immer. :nope:

Ich stelle gerade fest, ich habe z.Z. 7 bit, d.h. ich brauche noch einige, sind ja gerade mal knapp 4 Weizen. :ph34r:
Nach mehrheitlicher Lesart brauche ich jetzt 94 Posts, dann bin ich im Retro-Nirwana? Kann ich dann meinen 8-bit-Status meistbietend für die nächsten 256 Posts vermieten? So richtig betrunken machen die ja eh' nicht über den ganzen Abend. Könnt ich also vorerst verschmerzen. :rotfl:

Aber mal ernsthaft, noch ein paar "persönlichere" Titel als Zusatz, wären vielleicht auch nicht schlecht.
Wie wär's denn, wenn man je nach Level eine Auswahl an Titeln anbietet, aus denen sich dann jeder seinen auswählt? Müssen ja nicht dutzende sein, vllt. 3 pro Level und Geschlecht?
Dann kann auch unser "Prinzesschen" sich von den "Tussen" unterscheiden! ;)

LG

kasi

Edit: Vielleicht auch 4 pro Level, damit Prinz und Prinzessin was auszuwählen haben?
 
Also wenn das was Kasi angesprochen hat, funktionieren würde, würde ich vorschlagen, wiefolgt die Auswahl (Rangübergreifend) festzulegen:
Zum Beispiel:
Programmierer
Retro-Freak
Endanwender
Mod-Bastler
usw
Ist jetzt nur ein Vorschlag, würde aber glaub ich auch dem ein oder anderen Forenmitglied helfen, zu wissen, an wen man sich wenden kann.. :)
 
Ey ED, nicht einfach ausschließen. :nope:
Ich finde auch der "Site Admin" hätte unseren bit-status verdient.

Und die Idee mit den anpassbaren Titeln ist auch gar nicht schlecht. Dann kann man auch das "Site Admin" oder "Moderator" mit dem bit-status kombinieren.
 
lenrlad said:
Ey ED, nicht einfach ausschließen. :nope:
Ich finde auch der "Site Admin" hätte unseren bit-status verdient.

Und die Idee mit den anpassbaren Titeln ist auch gar nicht schlecht. Dann kann man auch das "Site Admin" oder "Moderator" mit dem bit-status kombinieren.
Wie wärs mit: Immer ein Bit mehr als wie du?

^^
 
Wichtig ist nur: „. . . und immer ein Bit übrig behalten“ ;)
 
Ich finde die Sache mit den Konsolen nicht schlecht, das klingt nicht so langweilig wie hochzählen. Aber auf einmal macht einer keine Posts mehr, weil er schon seine lieblings Konsole hat ;)
 
Back
Top