Neue Version von Supertux


Fusion_Power said:
Habs nun auch mal installiert. (über 700 Dateien, hat gedauert)
Sieht nett aus aber leider ist das game noch lange nicht "rund gefeilt"
-per Button-config kann man sich sekundenschnell verzetteln wenn man z.B den Stick bewegt oder die falschen tasten drückt. Da hilft nur die cfg löschen.
-Techno als Hintergrundmusik eines Jump'n Runs? Passt niemals, meine Meinung. (Techno scheint leider immer noch nicht ausgestorben zu sein.)
-Grafik ist ok, leider KEIN Parallax-Scrolling obwohl der Hintergrund geradezu danach schreit.

-> Die Button Config liegt am Port ;)
-> Ich fands eigentlich ok, aber meine Meinung zählt wohl nicht, da ich auch so sogut wie nur Trance höre und das ja im Technoberreich ist ;)
-> Ich glaube das wird in supertux 2 geändert...
 
Sagt mal, ich habe noch den ersten Level den Lust am Spiel verloren, aber wird es noch andersfarbige Level oder neue Gegner geben später?
 
verdammt, kann mir jemand weiterhelfen wie ich im ersten Level über die Steinmauer komme? Irgenwie kann ich nicht hochgenug springen. :wacko:

edit: ok, habs rausgefunden
 
Back
Top