...neue Website, noch später(?!) und Nachfolger


Shadowlord

Member
Joined
Sep 18, 2005
Messages
154
Wie ihr vielleicht gesehen habt, ist die neue GP2X Seite auf koreanisch online.
Ich kann zwar nicht lesen, was da steht, aber im GP32X Forum wird schon viel über die heutigen News zum GP2X diskutiert.

So wie es sich anhört, gibt es Probleme mit der Firmware, wodurch die Lieferung an die koreanischen Vorbesteller von heute auf den 10.11. verschoben wird.
Ich nehme mal an, das hat auch Einfluss auf die Lieferung an craig (und vielleicht ED), die ja morgen rausgehen sollte.

Ansonsten wird noch über erneute Anspielungen GPH's bzgl. des GP2X Nachfolgers diskutiert.
Dann mit USB-Host und eingebautem Akku.
- Hmmm, was soll man davon halten? Ehrlich gesagt, bin ich froh, noch einen mit normalen Akkus zu bekommen. Mein 2jahre alter PDA-Akku (fest eingebaut) ist kurz vorm abkratzen - ein neuer kommt ab 40€ aufwärts!
Dennoch finde ich es sehr unklug, den Nachfolger vor der Veröffentlichung des ursprünglichen Gerätes zu erwähnen...
 
Die komplette Lieferung von Craig ist laut ED am 11. daher denke ich das das keinen Einfluss hat, denn die koreanischen Geräte sind von der Hardware komplett, also sollten Craigs GP2Xs in der Produktion oder bereits fertig sein. Die News passt also eigentlich...
 
Moin

Tja, das mit dem nachfolger sind sicher alles gedankenspiele, trotzdem eher unklug.
Ist halt der nachteil wenn man auf die comunity eingeht, die leute geben einem gute tipps, dafür muss man sie dann beständig mit infos füttern damit sie am ball bleiben, was alle nur noch "geiler" auf nen baldigen release macht :).

Greets

Zum Therma USB, da gibts ja immer noch keine infos zum Massenspeichertreiber im slave mode. Immerhin gibt es im Kernel nen Modul was an einem Slave usb port eine usb-netzwerkkarte simuliert. Würde auch nicht übel sein, wenn man den gp2x nachm einstecken einfach als netzwerkkarte im pc hätte :).
 
Back
Top